Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Bremen, Woltmershausen, Warturmer Platz ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

16m² Zimmer im schönen Haus



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin zusammen
Für unsere WG Neugründung haben wir noch dieses schöne Zimmer frei, es ist 16m² groß und sehr schön geschnitten. Es liegt wie die anderen Zimmer im 1.Obergeschoss des frisch renovierten Hauses in Woltmerhausen, welches sich über drei Etagen erstreckt.

Zum Haus, es besitzt eine schöne große Küche (die gerade gebaut wird und zum Einzug fertig ist) und einen kleinen Kinoraum. Zudem haben wir einen eigenen Garten, den wir mit euch zusammen gestalten können wie es uns beliebt.
Kleiner Bonus! Ausgebauter Partykeller!!! Den wir auch umgestalten dürfen wie wir möchten. (Weil er momentan doch etwas düster wirkt)
Für die Möbel der Gemeinschafträume kümmern wir uns, so das es euch beim Einzug an nichts fehlen wird, zum weiteren gestalten darfst du natürlich auch gerne Ideen mitbringen

Lage

Zur Bushaltestelle der Linie 63 läuft man ca. 3 min, zur Straßenbahn 1 und 8 sind es ca. 10 Minuten. Alle fahren an der Hochschule vorbei, durch die Innenstadt zum Hauptbahnhof. Bis Zur Hochschule schafft man es aber auch in nur 10 Minuten mit dem Rad. Bis in die City ist man geschlagene 15 Minuten auf dem Drahtesel unterwegs.
Einkaufsmöglichkeiten haben wir selber noch nicht ausgekundschaftet, aber vorne an der Ecke gibt es einen kleinen Kiosk.

WG-Leben

Wir möchten keine Zweck WG sein. Gerne unternehmen wir auch was zusammen. Sei es ein Spieleabend, Filmabend, ein Schnack in der Küche oder Wohnzimmer, Bierchen im Garten trinken oder den Partykeller mal ordentlich einzuweihen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, muss es aber natürlich nicht!

Wir sind Marvin(28), Tischler und Vanessa(25), Umwelttechnik Studentin.

Wir suchen eine*n Mitbewohner*in, der/die Spaß am Zusammenleben hat, sich im Haushalt mit einbringt und einfach zu uns passt!

Sonstiges

Hier nochmal die Fakten:
Zimmer kostet 380,- Euro Warm: all inklusive
Kaution von 400,- Euro ist bei Schlüsselübergabe zu überreichen.
PS: entschuldigt die schlechte Bildqualität! Bei Interesse schreib uns einfach ein bisschen was von dir! Wir freuen uns auf dich !


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Übernachtung in Bremen

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden