Zum Hauptinhalt springen

Wg ab 1.10.2019 wieder frei.




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Voll möbliertes Zimmer 14 qm in der Neustadt. PLUS neues Badezimmer 6 qm und voll ausgestattete kl. Küche. Garten vorhanden. Mietzeit mindestens 1Jahr, aber gerne auch länger. Kürzer nach Absprache Ab 1.10.19

Wir sind 2 Frauen, ein Mann und 2 Katze.
Wir leben in unserem schönen Reihenhaus auf 3 Etagen. Eigentümerin, Studentinnen und neune Bewohnerinnen. Daß Zimmer im Keller hat einen eigenen Zugang. Ich arbeite viel im Haus und baue gerade den Dachboden aus. Wir achten sehr auf Reinlichkeit und Einhaltung von Absprachen/Hausordnung. Putzfee gegen Gebühr vorhanden. Mülltrennung ist mir sehr, sehr wichtig.

Lage

Günstige Verkehrslage Linie 8 und 1 Strassenbahn sowie 26/27 Bus , City Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in 4min. Restaurant und eine kl. Einkaufsstraße mit Bäckerei, Friseur, Blumenladen, Kaffee 's und vieles mehr. Auch
der Flughafen ist nur 10min. entfernt.
Kino, Theater, Diskotheken und viele andere Aktivitäten befinden sich auch in der Nähe.

WG-Leben

Vielleicht möchte auch eine Pendlerin sich uns anschließen. Wir sind für alles offen. Genau wie unsere Türen, eben ein offenes Haus. Natürlich kann man sich auch in seinem Zimmer zurückziehen.

Die Hausarbeit wir verteilt und die kleinen Sachen die damit verbundenen sind.

Schön wäre es, wenn Du Natürlich, Ehrlich und Offen bist und das Herz am rechten Fleck trägst. Tierlieb wäre auch gut.

Wir führen auch regelmäßig Spieleabende durch.

Alles geht' nichts muss!

Sonstiges

Bei Interesse bitte SMS oder Whatsapp.

Durch die separate kl. Kochnische ist auch eine Eigene Versorgung möglich. Handy privat : ----/------- ; SMS und Whatsapp immer. Da könnte ich auch weitere Bilder hinschicken. Bei Fragen, einfach schreiben, oder Termin machen und vorbeikommen und ansehen. Handy dienstlich : ----/------- von 8-15 uhr


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden