Pappel-Wg sucht neue/n Mitbewohner*in

Anzeigennummer: 6533049

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo liebe Zimmer-Suchenden,

ab dem 01.03.2018 wird ein Zimmer bei uns frei und wir suchen dafür eine*n neue*n Mitbewohner*in, da Jule aus studienbedingten Gründen leider nicht mehr in der Pappel-WG wohnen kann. Dein zukünftiges Zimmer ist bereits teilweise möbliert (Futon, Schreibtisch, ein Regal wäre mitzubringen) und ca. 10 qm groß. Ein Kleiderschrank befindet sich in dem Zimmer eigens für die Schränke aller Bewohner*innen. Ferner haben wir ein Wohnzimmer, in dem wir abends gerne mal gemütlich den Abend ausklingen lassen. Inklusive Strom, Internet, Heizung, Netflix, WG-Geld etc. zahlst du insgesamt 305,50€.

Die Lage ist im Grunde perfekt! Das Haus steht direkt vor der Haltestelle Pappelstraße, sodass wir Bus- und Tramanbindung direkt vor der Haustür haben. Von dem Straßenlärm hört man bei geschlossenem Fenster aber wenig, da die Fenster vor drei Jahren neu gemacht wurden.

Die Neustadt ist gefühlt gerade der beliebteste Wohnort für junge Leute in Bremen. Zum Einkaufen gibt es hier ausreichend Möglichkeiten, die Innenstadt ist aber auch sehr nah und zum Hauptbahnhof brauchst du zehn Minuten mit Bus oder Tram. Die Gebäude der Hochschule befinden sich ebenso in der Neustadt und du kannst sie alle innerhalb von 5- 10 min erreichen. Zur Uni bist du mit Fahrrad oder Tram etwa eine halbe Stunde unterwegs. Bremens Bars und Clubs sind zum Teil gleich um die Ecke. Alles ist super mit dem Fahrrad zu erreichen. Falls das Fahrrad doch einmal stehen gelassen wird, haben wir auch einen Fahrradkeller.

Dein neuer Mitbewohner ist Moritz, der Elektrotechnik an der Hochschule studiert, Freddy, der gerade ein Praktikum absolviert und nebenbei seinen Bachelor in Politikwissenschaften schreibt und Charly, die nun wieder aus dem Auslandssemester aus Neuseeland wiederkommt, um ihr Studium des Politikmanagements an der Hochschule fortzuführen. Selbstverständlich ist diese WG sehr "open minded", deswegen haben Rassismus, Homophobie und Sexismus hier NICHTS zu suchen.

Diese WG ist keine Zweckgemeinschaft und wir hoffen Mieter*innen zu finden, die genau so gerne öfter was zusammen unternehmen, kochen, essen und feiern.

Falls du bis hierhin gelesen hast und wir sogar dein Interesse geweckt haben melde dich einfach bei uns und erzähl uns etwas von dir, zum Beispiel auch was deine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist. Wir laden dich dann gerne zur Besichtigung ein.
Wir freuen uns auf dich,

die Pappel-WG: Charlie, Moritz, Freddy und Jule

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!