Schöne 42 qm / Neustadt / 2 Zimmer

Anzeigennummer: 7012112

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo,
ich suche zum 01.11.2019 / 21.10.2019 einen neuen Mitbewohner.
Geboten werden zwei tolle Zimmer insgesamt 42 qm Wohnfläche in einer 150 qm Wohnung. Die Wohnung liegt in einem Bremer Altbau mit 3,50m hohen Decken, großer Küche und zwei Bädern. Die beiden Zimmer haben Holzfußboden mit Fenstern nach Südwesten. Abstellfläche ist vorhanden (Keller,Abstellraum und Vorratskammer). Die Küche ist komplett ausgestattet . Das Ganze kostet inklusive aller Nebenkosten, Strom und Telefon/Internet 498 Euro! ( Ab November wegen einer kleinen Mieterhöhung 515 Euro )
Und diesmal ist es mir echt ernst mit der Altersbegrenzung. Bitte nur Bewerber über 30 ( männlich)und älter, denn meinen neusten Berechnungen zufolge müssen zwischen 26 und 36 ungefähr eine Million Lichtjahre liegen.
Ich sag einfach wie es ist:
Ich habe keine Lust auf Gammel, Mief und Verpeiltheit.
Dieses hier ist also keine Studenten-WG.
Es muss doch da draußen eine männliche Person geben die meine Sachen genauso gut wie seine behandelt, die nicht nur in der Lage ist sich und sein Umfeld sauberzuhalten - sondern darin auch einen Sinn und eine Notwendigkeit sieht, für die das Betätigen der Klospülung und Hände waschen nach dem Toillettengang so selbstverständlich sind, wie das Ein und Ausatmen ( hinsetzen beim Pinkeln versteht sich dabei von selbst). Jemand, bei dem man nicht mit einem unguten Gefühl in den Urlaub fahren muss, weil man genau weiß, dass irgendwas schiefgeht.
Schlicht- jemand Erwachsenen. ( Am besten berufstätig )
Bitte keine Empathielose ,Turnbeutelvergesser oder Nichtklarkommer.
Das ist einfach nichts für mich.
Ich selbst interessiere mich ( kurzgefasst ) sehr für's Kochen ,für Kunst und habe einen besonderen Bezug zu Räumen. Weshalb ich diese Wohnung hier von ganzem Herzen liebe.
Wenn du also Spaß am schönen und auch ein bischen schickem Wohnen hast und diese Beschreibung oben auf dich passt, dann zöger nicht!! Melde dich doch bitte schnell bei mir. Ich würde mich wahnsinnig freuen dich auf ein Stück Kuchen und/oder einen Kaffee einzuladen um dir die Wohnung zu zeigen.
Besichtigungen gerne ab September.

Allerfeinste Grüße aus der Neustadt
Anna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!