Zimmer vom 1.1.21 bis 30.4

Anzeigennummer: 8408298

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


DSL 26-50 Mbit/s


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo,
da ich mich neu orientieren möchte und Lust auf etwas Neues habe, verlasse ich meine WG in der Neustadt und suche zum 01.01, 15.01 oder zum 01.02.2020 eine*n würdigen Nachfolger*in, bis zum 30.4.21 befristet (variabel). Das Zimmer kann teilmöbliert vermietet werden (Schreibtisch + Bett + ein paar Regale).
Zur Wohnung gibt es nicht viel zu sagen: Die Lage ist der hammer (Haltestelle Theater am Leibnizplatz) und die Nachbarn sind was Lautstärke angeht sehr resistent. Also in der Zeit, in der ich dort gewohnt habe, gab es nie Probleme mit Beschwerden.
Die Wohnung verfügt neben deinem Zimmer, über eine Küche, ein Bad (wer hätte es gedacht) und ein kleines Wohnzimmer.
Du wirst gemeinsam mit Henrik und Daniel in der WG wohnen. Henrik ist 25 und studiert BWL an der Bremer Uni. Zurzeit schreibt er seine Masterarbeit im Bereich Sportökonomie. Aber nicht nur in der Uni, auch privat brennt Henrik für Sport. Egal, ob Fußball, Dart oder Fahrradfahren. Du kannst mit ihm über alles was Sport angeht stundenlang philosophieren. Leider glänzt Henrik zurzeit mit Abwesenheit, da er aus gesundheitlichen Gründen, die Corona-Situation sehr ernst nimmt und die meiste Zeit in der Heimat ist.
Nun kommen wir zu Daniel, ebenfalls 25 und ebenfalls BWL-Student. Daniel hat in jeder Situation eine Idee oder einen Plan parat und außerdem eine große Portion Humor. Am Abend trinkt er gerne mal ein Bierchen, guckt mit Freunden Filme, macht Spaziergänge oder was man sonst noch alles machen kann während Corona. Daniel geht normalerweise ins Fitnessstudio und sucht hiermit nicht nur eine*n Mitbewohner*in, sondern auch eine*n Trainingspartner*in.
Da Henrik momentan nicht so oft in der Wohnung ist, besteht das WG-Leben momentan aus Daniel und mir. Wir sitzen gerne mal zusammen und trinken ein Bier, hören Musik, gucken ein Film und sowas. Wir unternehmen auch hin und wieder etwas zusammen, leider geht das momentan nur nicht so gut. Auf jeden Fall kann man mit beiden viel Spaß haben und gut zusammenleben.
Du kannst dir vorstellen in dieser WG zu wohnen und hast Bock uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit ein paar persönlichen Worten zu dir.

Wir als WG werden zum 1.5.21 ausziehen, daher besteht die Möglichkeit, die Wohnung darüber hinaus zu übernehmen.

Liebe Grüße
David 😊

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!