AB SOFORT ODER AB JANUAR. Große schöne 4er WG in der Bremer City

Anzeigennummer: 4218387

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



höher als 5. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Teppich


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo zusammen!

In unserer reizenden Studenten-WG wird wieder ein Zimmer frei! Offizieller Einzugstermin ist der 1.1.14, aber ab Anfang/Mitte Dezember ist es nach Absprache auch möglich.

Wir, Katharina (26), Alex (23) und Vincent (22), suchen ein neues, geselliges WG-Mitglied (weiblich) zwischen 22 und 28 Jahren, das abends auch gern mal entspannt mit uns kocht oder ein Bierchen trinkt.

Das freie Zimmer misst circa 14 qm und verfügt über zwei große Fenster zum sonnigen, ruhigen Innenhof. Neben deinen eigenen 4 Wänden bieten unsere gemütliche Wohnküche, der gemeinschaftliche Wohnbereich und der gut 20 m lange Balkon dir darüber hinaus genug Platz, um es dir hier heimisch einzurichten. Bei Platzmangel besteht zudem natürlich auch die Möglichkeit, ein Regal oder einen kleinen Schrank im Flur unterzubringen.

Zu den weiteren Vorzügen unserer Wohnung zählt, dass wir hier 2 Duschbäder haben - so ist dem morgendlichen Bad-Stau schon mal entgegengewirkt ;).

Dein Fahrrad kannst du im Fahrradunterstand des angrenzenden Parkhauses kostenfrei abstellen.

Lage:
Unsere großzügig geschnittene 140 qm Wohnung befindet sich direkt im Herzen der Bremer City an der Bahnhaltestelle

„Am Brill“. In unmittelbarer Nähe zur Wohnung findest du also alles, was das Herz begehrt: Drogeriemärkte (DM, Rossmann), div. Klamottengeschäfte,eine Apotheke und natürlich Lebensmittelläden (Edeka, Lidl). Auch die Bremer Schlachte mit ihren zahlreichen Restaurants und Bars befindet sich nur 100 m von unseren vier Wänden entfernt. Mit der Straßenbahn bist du in ca. 20 Min. bei der Universität, in 4 Min. am Hauptbahnhof und in nur 2 Min. bei der Hochschule. Neben einer gemütlichen Wohnküche (16 qm), bietet unsere Wohnung außerdem 2 Vollbäder und einen offenen Flur-/Aufenthaltsbereich mit mehreren Sofas

WG-Leben:
Vincent und Alex studieren beide an der Hochschule und Katharina promoviert an der Uni. Da Vanessa uns und Bremen nun leider verlässt, suchen wir ab sofort nach einem neuen, netten, umgänglichen, lustigen (weiblichen) WG-Mitglied!

Abgesehen von einer gehörigen Portion Witz und Charme solltest du bestenfalls schon ein wenig WG-erprobt sein. Wir sind keine reine Zweck-WG und machen immer gern mal was zusammen. Zusammen Essen, in der Stadt bummeln, kochen, Wein und/oder Bier trinken, Fußball und Filme gucken, Konzerte besuchen.....
Wer allerdings mal einen Abend seine Ruhe haben will, bekommt diese natürlich auch!

Sonstiges:
Wir möchten gerne ganz bald schon ein paar Kennenlern-/Besichtigungstermine einplanen und freuen uns über deine Mail! Schön wäre es, wenn du schon ein paar informative Zeilen über dich schreibst. Oder noch viel einfach wäre es, wenn du anrufst!!!!


Wir freuen uns auf Dich!

Bis dann
Katharina, Alex und Vincent

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!