Zum Hauptinhalt springen

Zimmer zur Zwischenmiete in Bremer Innenstadt




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo!

In unserer gemütlichen WG wird Platz (auf Zeit) für eine neue Person. Ich werde für Juni/Juli unterwegs sein und suche für diese Zeit eine Zwischenmiete für mein schönes Zimmer.
Sarah (27), Annie (25) und Norm (28) freuen sich somit über ein neues WG-Mitglied ab 20 Jahren, das Abends nach Belieben auch gern mal entspannt mit uns kocht und einen Tee, Bier oder ein Glas vom guten Hauswein trinkt.

Das Zimmer ist etwa 22,243 qm groß und hat eine große Fensterfront zur Innenstadt hin und einen Zugang zum großzügigen Balkon. Nachts fährt die Bahn gar nicht mehr bzw. nur noch sehr selten- es ist also nicht zu laut und lässt sich prächtig schlafen. Alle Möbel bleiben drin; Musikanlage/ Bücher etc. nach Belieben natürlich auch.
In den oben angegebenen Kosten ist schon alles Mögliche enthalten (Warmmiete, Strom, Internet/Telefon, Rundfunkbeitrag, Puffer etc.).

Lage

Unsere großzügig geschnittene 140 qm-Wohnung befindet sich direkt in der Innenstadt an der Bahnhaltestelle „Am Brill“. In unmittelbarer Nähe zur Wohnung findest du also alles, was das Herz begehrt: Supermärkte (Edeka, Lidl, Alnatura, Aldi, Rewe), Drogerien (dm, Rossmann), und alles, was eben so in der Innenstadt ist. Auch die Schlachte und damit die Weser befindet sich nur 100 m von unseren vier Wänden entfernt und zum Viertel mit allen Kneipen und Ausgehmöglichkeiten sind es auch nur ein paar Minuten mit dem Rad (8 min mit der Bahn, 15 min zu Fuß). Mit der Bahn bist du in ca. 20 Min. bei der Universität, in 3 Min. am Hauptbahnhof und in nur 2 Min. an der Hochschule.

Die Wohnung ist wirklich groß, unsere Küche ist geräumig und hat neben einem Sofa ganze 2 Kühlschränke, einen Geschirrspüler und auch sonst alles, was so gebraucht wird. Wir haben ein großes Durchgangszimmer, das wir auch als Wohnzimmer nutzen. Außerdem gehört zur Wohnung ein langer Balkon, auf dem wir gerne die Sonne genießen und Leute beobachten, was sich bei unserer Lage ganz vorzüglich anbietet.
Wir haben drei Badezimmer (ein Duschbad, eine Toilette und eine einzelne Dusche), die grob unter uns aufgeteilt sind, damit alle ihren festen Platz für die Zahnbürste haben. Wenn mal besetzt ist, versuchst du es einfach beim nächsten.

WG-Leben

Wir sind keine Zweck-WG und machen gern was zusammen- also kochen, basteln, Party, grillen, der Weser beim fließen zuschauen, Pizza schnabulieren, Filme/Serien schauen, Spiele spielen oder einfach gemeinsam Zeit in unserer Wohnküche genießen. Willkommen sind natürlich alle die Lust haben- alles frei nach Zeit und Stimmung. Zurückziehen und Tür zu ist immer eine Option;)
Gekocht wird bei uns in allen Variationen: Vegan, Vegetarisch und auch mit Fleisch.

Sonstiges

Wir freuen uns über deine Mail! Schön wäre es, wenn du ein paar Zeilen über dich schreibst und eventuell auch einen Tag und eine Uhrzeit für ein Treffen (oder Skype-Termin, falls es die Ferne nicht zulässt) vorschlägst, damit wir uns persönlich kennenlernen können.
Uns passt meist ab 17 Uhr!

Bis bald
Annie, Sarah, Norm und Nina


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden