Zum Hauptinhalt springen

Wir suchen eine/n sympatische/n Nachmieter/in für unsere super zentrale und groooße WG am Wall!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi,

ich (Julia) werde leider meine WG in der ich 2 wunderbare Jahre verbracht habe zum Oktober verlassen, da ich mit meinem Freund zusammen ziehen möchte!

Kurz zur Wohnung:

Sie besteht aus drei Zimmern, dazu kommen ein kleines Duschbad und eine separate bunt gestaltete Toilette. Das Highlight unserer Wohnung ist die Küche/das Wohnzimmer. Mit 35 m² bietet es viiiiiel viel Platz und genügend Freiraum um sich auszuleben. Wir haben Waschmaschine und Spülmaschine und alles ist komplett eingerichtet, es braucht also nichts mitgebracht werden! Kommt gucken!

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer top Lage! Und das ist nicht nur Gerede. Direkt gegenüber befinden sich die wunderschönen Wallanlagen, sodass man, jedes Mal wenn man das Haus verlässt, ins Grüne stolpert. Die Straßenbahnlinien 1,2 und 3 sowie die Busse 20,25 und 26 sind jeweils nur ca. 5 Gehminuten entfernt, jedoch nicht direkt vor der Haustür, sodass kein nerviger Lärm vorhanden ist. Der Hauptbahnhof ist eine Haltestelle bzw. ca. 10 Gehminuten entfernt und die Weser kann man zu Fuß auch ganz easy in 5 Minuten erreichen. Nicht zu vergessen - das Viertel. Mit der Bahn ist man da auch in 10 Minuten, also top Lage, wie gesagt.

In der Umgebung gibt es eine gute Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten. Zu Fuß erreicht man in 10 Minuten einen Lidl und den Edeka am Hbf. Einen Alnatura gibt es direkt hinterm Haus. Mit dem Fahrrad oder der Bahn ist man auch in 10 Minuten bei einem Rewe. Außerdem sind natürlich die Geschäfte der Innenstadt in 5-10 Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Ihr würdet euch die Wohnung mit Anna und Esther teilen.

Beide sind 22 und studieren an der Uni Bremen. Anna ist Psychologie-Studentin und wird bald ihre Bachelorarbeit schreiben und Esther studiert Medien- und Kommunikationswissenschaften.
Sie sind suuuuper liebe Mädchen und immer für Spaß zu haben.

Anna spielt gern Lacrosse, ist gern im Viertel unterwegs und backt den besten Eierlikörkuchen auf der ganzen Welt.

Esther mag Mode, Instagram und macht viel mit ihren Freunden.

Ihr merkt also, beide sehr offen, sympathisch und auch gesprächig. Ruhe gibt's aber natürlich auch, wenn man will!

Sonstiges

Wenn dich das alles hier angesprochen hat, dann meld dich doch! Wir freuen uns!



Anna, Esther und Julia


Am besten meldet ihr euch bei Anna unter:
----/-------


ab 544 € 462 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden