Zum Hauptinhalt springen

Altbau - hohe Decken, Möbliert, 15 m²



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin Moin,
mein Mitbewohner fliegt für gute 3 Wochen nach Indonesien und möchte sein Zimmer gerne fuer die Zeit zwischenvermietet. Das Zimmer ist moebeliert und hat eine sonnige Fensterfront.
Lieben Gruß

Lage

Die Lage ist sehr zentral. Bahnhof, Kneipenviertel, Innenstadt und Weser sind 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Bremer Wallanlagen liegen quasi direkt hinterm Haus. Der Hauseingang liegt an einer großen Straße, dass stört aber kaum weil das Zimmer am anderen Hausende liegt und wir einen seeeeehr langen Flur haben.

WG-Leben

Wir sind 7 nette Leute die gerne mal gemeinsam in der Küche sitzen und was trinken. Trotzdem kann man sich auch ohne Probleme zurückziehen und sein Ding machen.

Sonstiges

Peeeace!!!


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Bremen weiblichmännlich
ab 502 € 426 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden