Zum Hauptinhalt springen

Kleines aber feines Zimmer in netter WG

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin,

da uns zeitnah ein Mitbewohner verlässt suchen wir nun natürlich einen neuen.
Das Zimmer ist zwar nur 10qm groß, allerdings passen Bett, Schrank, Schreibtisch und noch ein kleiner Ikea-Tisch problemlos hinein. Die genannten Möbel bleiben auch drin, außer natürlich Du willst Deine eigenen reinstellen. Am einfachsten wäre es natürlich aber wenn Du Dir mal selbst ein Bild von dem Zimmer und der Einrichtung machst.

Lage

Direkt an der Ecke Bürgermeister-Smidt-Straße und Falkenstraße gelegen hat man es nirgendwohin wirklich weit. Zur Uni braucht man 15 - 20 Minuten, die Hochschule ist höchstens 10 Minuten entfernt und man hat auch reichlich Möglichkeiten zum shoppen.

WG-Leben

Ich behaupte hier einfach mal, dass wir ein lockerer Haufen sind. Wir spielen gerne zusammen, egal ob es sich um klassische Gesellschaftsspiele oder etwas feucht-fröhliches handelt. Ansonsten kann man auch mal seine Ruhe haben, das wird durchaus respektiert. Aber wie bereits beim Zimmer geschrieben ist es immer einfacher sich persönlich kennenzulernen als hier Romane zu schreiben.

Sonstiges

Melde Dich wenn Du kurzfristig ein Zimmer suchst. Wenn Du zwischen dem 01.03. und dem 01.04 eine neue Bleibe suchst kämen wir ja wie gerufen für Dich.


PS. Wir sind alles Studenten in verschiedenen Semestern und Fächern.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 457 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden