Schönes mobiliertes Zimmer in centraler Nähe

Anzeigennummer: 6043331

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Parkett, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey wenn du gerne zentral wohnen möchtest und gerne mit netten Mitbewohnern abends mal was trinken möchtest in netter Gesellschaft oder einfach mal deine Ruhe haben möchtest kein Problem du findest hier alles . Neben der Wohnung ist direkt ein Edeka und ein netto in greifbarer Nähe. In 5 Minuten bist du schon am Bahnhof in Bremen. .. melde euch bei mir wenn ihr Interesse am mobilierten Zimmer habt . Nette Grüsse von Jenny

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!