Zwischenmiete Bahnhofsvorstadt, 2-er WG

Anzeigennummer: 6322665

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Wegen meines Auslandssemester vermiete ich mein WG Zimmer von September bis Dezember/Januar (VB) unter. Einzug ist ab sofort möglich, kann aber auch verhandelt werden, wann genau. Gesucht ist eine Frau!
Das Zimmer ist Ca. 22m², möbliert, 5 min vom Bahnhof zu Fuß entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel (Linie 10) fast direkt vor der Tür, Haltestelle Am Wall und Hauptbahnhof sind schnell zu erreichen (ca. 6-10 min laufen).

Meine Mitbewohnerin ist im Arbeitsleben, ist 29 Jahre und sehr pflegeleicht, ruhig und nett. Es handelt sich eher um eine Zweck WG, doch für eine Zwischenmiete bietet sich das vielleicht auch gut an.

Bei Interesse einfach anschreiben.
LG
Laura

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!