Zum Hauptinhalt springen

18qm Zimmer in Zentraler WG - Zentraler gehts kaum ;-)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vergebe mein feines Zimmer mit hohen Decken und Dielen, da es ich im Dezember nach Köln zieht.
Es gibt drei nebeneinander gereihte Fenster. Das Zimmer ist sehr hell.
Wir sind eine 5er WG aber aufgeteilt auf 3 Etagen. Deine und das zugehörige Bad würdest du dir mit meiner Mitbewohnerin Kaja teilen :-)

Lage

Zentraler gehts es kaum. Genau zwischen dem Bremer HBF und dem Bremer "Viertel", Studenten und Bar Hotspot. In 5 Minuten bist du bei der Bahn/HBF, in den Wallanlagen(perfekt zum Joggen) und in 7 Minuten direkt in der Bremer Innenstadt. Die Straße Fedelhören ist sogar eine Sehenswürdigkeit in Bremen, hier gibt's ganz viele Boutiquen, Weinbars und mehr.

WG-Leben

Meine Mitbewohner sind super Liebenswerte Leute. Unserere WG hat drei Stockwerke, die Küche/Wohnzimmer ist im 2. Hier spielt sich eigentlich alles ab: zusammen Frühstücken, kochen oder ein Bierchen trinken.

Lina und Kaja sind vor kurzem erst bei uns eingezogen - bis hierhin hatten wir eine unglaublich schöne Zeit zusammen, waren oft unterwegs, von Bars bis zu einem Trip an die Nordsee. Uns ist eine gute gemeinsame Zeit wichtig und wir suchen jemanden, der Lust hat aktiv am WG Leben teil zu haben :-)

Kaja studiert integriertes Design im Master, hat immer ein offenes Ohr, ist Kunst/Design interessiert und spielt ab und zu Piano.
Lina hat angefangen BWL zu studieren, aber schnell gemerkt das sie doch lieber in die kreative Richtung gehen möchte. Sie hat einen Faible für unglaublich gutes Essen und zaubert vegane speisen, die man sonst nur auf New Yorker Food Blog Seiten sieht.
Yannick(Luft&Raumfahrt Technik) und Yann(Mathe), sind zwei umgängliche, ruhige typen, die immer für nen Schnack zu haben sind. Yannick ist ordentlich bei der Grünen Jugend tätig und Yann ist öfter mal auf geheimen Greenpeace Einsätzen unterwegs.

Sonstiges

Come in and find out.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 469 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden