Zum Hauptinhalt springen

Stadtmitte! Helles Zimmer! Frei ab 1.02.2020



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist schön hell und hat 16 qm Fläche. Könnte allerdings mal wieder gestrichen werden:)
Möbel (Bett, Schrank, Schreibtisch, Gardinen) im Wert von 300€ abzugeben

Lage

Du brauchst nur fünf Minuten zu Fuß in die Altstadt und genauso nur wenige Minuten zum Bahnhof.
Direkt bei den Wallanlagen. Sehr praktische Lage:) viele Supermärkte, Sportstudios, Restaurants und Bars in der Nähe

WG-Leben

Bei uns ist immer sehr lockere Stimmung 😊 nettes miteinander. Wenn wir Lust haben was zusammen zusammen machen gerne, aber kein Muss;)
Neue Waschmaschine und neuer Geschirrspüler vorhanden :)

Sonstiges

Freu mich auf eure Anfragen😊


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden