Zum Hauptinhalt springen

Stadtmitte! Helles Zimmer! Frei ab 1.11.2020




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist schön hell und hat 16 qm Fläche. Könnte allerdings mal wieder gestrichen werden

Lage

Du brauchst nur fünf Minuten zu Fuß in die Altstadt und genauso nur wenige Minuten zum Bahnhof.
Direkt bei den Wallanlagen. Sehr praktische Lage:) viele Supermärkte, Sportstudios, Restaurants und Bars in der Nähe

WG-Leben

Bei uns ist immer sehr lockere Stimmung 😊 nettes miteinander. Wenn wir Lust haben was zusammen zusammen machen gerne, aber kein Muss;)
Neue Waschmaschine und neuer Geschirrspüler vorhanden :)

Sonstiges

möbliert - kosten alles inklusive (Rundfunk etc)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden