Zum Hauptinhalt springen

13 Quadratmeter großes Zimmer in zentraler Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin aus Bremen,

dein zukünftiges Zimmer liegt zentral, fußläufig vom Bahnhof und der Innenstadt 10 Minuten entfernt. Es bietet zwar "nur" 13 m², dafür aber eine ruhige Lage Richtung Innenhof. Im Gegensatz zu deinen Mitbewohnern bleibt dir sämtlicher Straßenlärm erspart.
Das Zimmer wurde erst vor Kurzem neu gestrichen und ist aufgrund isolierter Fenster leicht warm oder kühl zu halten.

WG-Leben

Die WG wird aus mir und Leonie bestehen. Leonie zieht selber erst Ende September ein, weswegen die Konstellation dann aus zwei Neuen und einem erfahrenen Bewohner besteht. In der Vergangenheit war die Wohnung immer ein entspannter Rückzugsort nach einem anstrengenden Uni-Tag oder auch ein Ort, von dem diverse Unternehmungen gestartet wurden. Im Allgemeinen ist es mir wichtig, dass man einen regelmäßigen Austausch in der WG hat, aber auch genügend Raum und Zeit, um sich zurückzuziehen. Ansonsten bin ich ein entspannter und unkomplizierter Mitbewohner.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest und Teil unserer WG wirst!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden