Zimmer in 6er WG (ab dem 01.03)

Anzeigennummer: 7781666

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Den Bremer Hauptbahnhof erreicht man fußläufig in 5 Min, die Haltestelle Falkenstraße in 1 Min und die Haltestelle Am Wall in 2 Min. 

Am Bahnhof gibt es einen Rewe und einen Edeka. Ansonsten ist man in ca. 5 Min auch mitten in der Innenstadt, wo es alles gibt, was man sich an Einkaufsgelegenheiten so vorstellen kann.

Auch die Weser bzw. die Schlachte ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Dort kann man den Bremer Sommer mit den tollen neuen MitbewohnerInnen besonders gut genießen, falls die Terrasse mal nicht mehr ausreicht. Die Wallanlagen sind direkt vor der Haustür - perfekt für Läuferinnen oder Spaziergängerinnen!

WG-Leben

Deine neuen MitbewohnerInnen sind Sirko, Diana, Dennis, Steffi und Jasmin.
Alle haben unterschiedliche Hobbies und Tagesrhythmen, aber irgendwie trifft man sich immer wieder in der Küche zum Schnacken oder auf der Terrasse. Da alle herzliche, gesellige und mit Humor gesegnete Menschen sind, schaut man sich abends gerne auch mal gemeinsam den Sonnenuntergang auf der Terrasse an. Wir verbringen also gerne Zeit, unternehmen auch hier und da mal am Wochenende etwas außerhalb unseres Zuhauses zusammen (gerne auch mit den zwei Stockwerken über uns, die ebenfalls von WGs bewohnt werden). In der kalten Jahreszeit wird dann im Wohnzimmer oder der großen Wohnküche gemuckelt und mal ein Film geschaut. Aber natürlich sind wir nicht verheiratet und es ist absolut kein Muss, immer alles mitzumachen.

Da fast alle berufstätig sind, gibt es selbstverständlich auch Tage, an denen es ruhiger zugeht. Rückzug ist ebenfalls absolut normal. Ganz klar: Wir sind keine Party-WG, aber ab und an entsteht schon mal ein netter Umtrunk.

Sonstiges

Wir suchen einen aufgeschlossenen Mitbewohner zwischen 25 und 35, gerne berufstätig.
Weiterhin ist es uns sehr wichtig, dass man länger als nur ein paar Monate vorhat hier zu sein! Schreib uns also gerne, was dich in Bremen hält (Job?).
Generell freuen wir uns über aussagekräftige Anschreiben, damit wir einen ersten Eindruck von dir bekommen können. Was machst du so in deiner Freizeit und was ist dir in Bezug auf das Zusammenleben in der WG wichtig?

Wir freuen uns von dir zu hören!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!