Wunderschönes helles 26 qm Zimmer in lockerer Ü-30 WG

Anzeigennummer: 6981183

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

In unserere wunderschönen riesigen 180qm Wohnung über 2 Etagen am Barkhof wird ein lichtdurchflutetes großes Zimmer frei. Das Zimmer verfügt über Dielemboden, 2 große Fenster und hat lange Sonne, dazu gehört noch ein Balkon, der allerdings von außen oder durchs Fenster bestiegen werden muss. Da wir allerdings einen sehr schönen Garten haben sowie eine weitere riesige Sonnenterasse nach hinten raus, braucht man den Balkon eigentlich gar nicht;-).Das Zimmer liegt im Hochpaterre, wo sich ansonsten noch das eine Bad sowie die Wohnräume von mir (Linda) befinden. Da das Zimmner über eine Doppel- Schiebetür mit Glasfenstern verfügt, sollte man damit rechnen, eventuell eine zusätzlichen dicken Vorhang anzubringen, falls man mehr Privatssphäre wünscht. Es gäbe sonst auch noch die Möglichkeit seinen Schrank im großzügigem Flur unterzubringen. Eine eigenen Garderobe im Flur ist schon für dich reserviert.
In der unteren Etage wohnt Sebastian mit eigenem Bad und dort liegt auch unserer große gemütliche WG Küche. Zudem verfügt die Wohnung über mehrere Abstellkammern sowie einen Fahradkeller.

WG-Leben:
Wir sind beide 33, arbeiten als Lehrerin und in einer Webeagentur und sind politisch grün-links unterwegs. Wir sind umweltbewusst, nutzen Öko-Strom und essen vegan/vegetarisch. Diese nachhaltigen Themen sind uns auch bei dem/r neuen MitbewohnerIn wichtig! Ansonsten mögen wir bouldern, Yoga, mit dem Bulli rumfahren, den WG-Hund Ömer, Festivals, Reisen, Musik und Diskussionen über den Wahnsinn der Welt. Wir sind lustige und offene Menschen, die manchmal gemeinsam kochen, quatschen, aber nicht täglich miteinander abhängen. Kommt halt wie es kommt....

Wen suchen wir?
Es wäre super, wenn du ebenfalls schon die 30 überschritten hättest (die Lebensthemen sind mit Mitte 20 irgendwie doch woanders) Bock hast, dich mit nachhaltigen Themen auseinanderzusetzen, dich politisch positionieren kannst und dabei trotzdem politisch unkorrekte Witze erträgst. Ansonsten solltest du WIRKLICH bereit sein, im Haushalt und im Garten mitanzupacken, da man 180qm plus Garten nur gemeinsam schafft. (die Erfahrung zeigt leider, dass hier immer alle "Ja klar" sagen, aber im Endeffekt doch nur wenige Menschen die Verantwortung einer sauberen, geregelten Wohnsituation umsetzen). Musikinteressierte Menschen sind hier besonders willkommen.
Ansonsten solltest du noch halbwegs auf Hunde klarkommen, da Ömer hier mitwohnt...
Sonst wünschen wir uns eine lebensfrohe Person, die reflektiert mit Problemen umgehen kann und es hinbekommt etwas zu sagen, wenn etwas nervt und umgekehrt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielt, wenn sie selbst mal kritisiert wird.

Fakten: Das Einzugsdatum ist etwas flexibel (plus/minus 2 Wochen) und das Zimmer könnte auch zunächst befristet und möbiliert gemietet werden!

Puuh, so langer Text.
Freuen uns von euch zu hören!
Ahoi Linda und Sebastian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!