Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes WG-Zimmer im Viertel zur Zwischenmiete!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 06.09.2019
frei bis: 06.11.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für 8 Wochen nicht in Bremen sein werde, möchte ich mein geliebtes Zimmer gerne für die Zeit untervermieten.
Das kleine 12 qm Zimmer ist in einem Altbremer Haus im Viertel. 12 qm hört sich vielleicht zunächst super klein an, aber durch das installierte 140*200 Hochbett mit Sofa drunter wirkt es einfach viel viel größer und hat alles was man so braucht (Schreibtisch, Sofa, Bett, Fernseher).

Lage

Unser Haus ist ein Traum, nicht nur von den Zimmern, sondern auch von der Lage her. So ist man in einer Minute am Osterdeich und an der Weser (oder in der Weser :) ) ,
und in nur wenigen Minuten an der Straßenbahnhaltestelle "Theater am Goetheplatz" oder "Wulwestraße".
Zur Hochschule Bremen sind es zu Fuß 20-25min, zum Einkaufen 3 min und auch die unzähligen Bars sind nur ein Katzensprung entfernt.

WG-Leben

Unsere WG besteht aus Maria, Tobi, Larissa, Philip und mir.
Zusammen waren wir keineswegs eine reine Zweck-WG, sondern sind viel mehr WG-Mitbewohnern, die zu Freunde geworden sind.
Dementsprechend machen wir auch gerne was zusammen; sei es um am Osterdeich zu chillen, abends gemeinsam zu kochen oder einen Film zu schauen...
Das heißt aber nicht, dass man sich nicht auch super bei uns zurückziehen kann und einfach ein schönes Plätzchen zum Wohnen findet.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Bremen

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden