Gemütliches WG Zimmer in der Bremer Neustadt

Anzeigennummer: 7664657

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchenden,

mein muckeliges Zimmer in einer Wohngemeinschaft in der Bremer Neustadt wird frei. Da mich meine Arbeit in eine andere Ecke Deutschlands zieht, packe ich schweren Herzens meine Koffer und möchte mein teilmöbliertes Zimmer an gute Hände weitergeben. Weil ich selbst noch nicht genau weiß, wann mein Umzug stattfindet, bin ich beim Einzugstermin relativ flexibel und wir können das individuell abquatschen. Das Zimmer sollte allerdings spätestens zum 01.03.2020 übernommen werden. Bitte schreib in deine Mail mit rein, ab wann du gerne einziehen möchtest.

Zur Wohnung:
In der WG wohnen wir zu fünft im ersten und zweiten Obergeschoss eines altbremer Hauses. Das sind die richtig schicken Altbau-Reihenhäuser Bremens. Zur Straße hin haben wir eine kleine Veranda und nach hinten raus einen bepflanzten Balkon, wobei der in den Wintermonaten keine Erdbeeren und Tomaten bieten kann. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Gasherd, Kühlschränken und Gefrierschrank sowie diversen Elektrogeräten und Kochutensilien. Hier kann man sich also kulinarisch austoben!

Nina hat im ersten Obergeschoss ein Arbeits-/Wohnzimmer, welches wir für gemeinsame Momente nutzen. Dort stehen auch eine kleine Couch und ein Kamin, der im Winter natürlich richtig toll ist. Neben einem Gäste-WC gibt es im zweiten Obergeschoss, wo auch dein Zimmer ist, ein großes Bad mit Dusche und WC. An dieser Stelle das Codewort Pusteblume. Gibt das bitte bei deiner Antwort an, damit wir wissen, dass du bis hier gelesen hast. Dein Zimmer hat wie der Rest der Wohnung Dielenboden. Zum Fenster hin hast du eine Schräge mit schönem Gebälk und weiß gestrichener Holzvertäfelung. An Möbeln sind ein Bett, eine hübsche Vitrine, die ich als Kleiderschrank nutze, sowie ein Sessel eine kleine Garderobe und zwei Regalbretter vor Ort. Bei Bedarf kann auch ein Tisch und Stuhl bereitgestellt werden oder die Möbel (außer den an der Wand befestigten Regalbrettern) aus dem Zimmer herausgenommen werden. Insgesamt hat das Zimmer gemütliche 12m² und nicht mehr.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!