Schönes möbliertes Zimmer im Viertel zum 01.10/15.10.20

Anzeigennummer: 8270299

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Suchende, ich biete ein möbliertes Zimmer in meiner 100 qm Wohnung an. Das Zimmer ist ausgestattet mit Bett, Regal, Tisch, Stühle, Spiegel, Gaderobenstange...Ein Badezimmer mit Badewanne, gemeinsame Küche, Wohnzimmer und Balkon. Die Wohnung liegt im schönen Fedelhören, direkt bei den Wallanlagen. Die STadt ist zu Fuß in 5 mInuten zu erreichen, der Bahnhof und das Viertel auch. Der Bürgerpark ist in 10 MInuten per Rad zu erreichen. Du wohnst mit mir Marion, ich arbeite als pädagogische Kraft an der Schule und als Dozentin an der Volkshochschule. Die Wohnung ist gemütlich und sehr schön. Wenn es Dich interessiert freue ich mich über eine Nachricht. Wenn Du Fragen hast rufe mich an, Fotos kann ich Dir nicht anbieten, da mein Handy grad fototechnisch nicht funktioniert. Das Zimmer hat Lanminat und ist sehr gepflegt. Im Haus wohnen noch 2 andere Frauen. Wohnung ist sehr ruhig. Telefonnummer : 0176 ----/------- BEsten Gruß Mairon

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!