15m² Zimmer im Heimathafen Walle/Findorff

Anzeigennummer: 8719266

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 3500kW h/(m²a), Gas, Baujahr 2018, Energieeffizienzklasse A+


Barrierefrei


Neubau


1. OG


Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Teppich, Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Aufzug

Zimmer

Ahoi ihr Landratten,

wir, Helge und Tuğçe suchen für spätestens den 01.07.2021 eine dritte Mitbewohnerin für unsere neu gegründete Wohngemeinschaft.

Helge (28) arbeitet als Ingenieur. Er spielt Schlagzeug in zwei Bands, kocht gerne so viel, dass seine Mitbewohner auch satt werden können (Du hörst, wenn er viel zu Essen macht daran, dass er ca. 2 h in der Küche singt und mit sich selbst redet :-D), ist leidenschaftlicher Handwerker und singt zusammen mit Tuğçe im Popchor der Jugendkirche Bremen.

Tuğçe (24) studiert Tourismusmanagement, und bringt einen kleinen, wohlerzogenen, Hund (Zwergschnauzer – Jack Russel-Mix) mit in die WG.

Wir beide kennen uns seit 3 Jahren über den Popchor der Jugendkirche Bremen und freuen uns darauf zusammen mit dir eine ruhige harmonische und langfristige Wohngemeinschaft zu gründen.

WG Leben

Insgesamt mögen wir beide sehr gerne gemeinsame Spiele-, Film und Kochabende und planen für nächstes Jahr öfter mal Bouldern zu gehen. Uns ist Ordnung und Sauberkeit, der respektvolle Umgang Miteinander und unserem Umfeld, sowie ein ruhiges und harmonisches Zusammenleben sehr wichtig. Außerdem lachen wir lieber über uns, als uns über die Welt aufzuregen.

Ausstattung

Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss mit Fahrstuhl erreichbar und in unserer Wohngemeinschaft stehen uns alle 3 etwa gleich große Zimmer sowie:

- Großer offener Wohn-, Koch- und Essbereich

- Duschbad mit WC

- Separates WC

- Balkon

- HWR Raum

- Spülmaschine

- Abschließbarer Fahrradcontainer

- Grundstückseigener Spielplatz (Juhuuu)

- Gesamtgröße der Wohnung sind ca. 90m²

- Fahrstuhl

zur Verfügung

Lage

Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Walle angrenzend zu Findorff. Du Brauchst 2 Minuten zur nächsten Bushaltestelle, ca. 5 Minuten zum Bahnhof Walle und ca. 15 Minuten mit dem Rad zum Hauptbahnhof. Einkaufsmöglichkeiten und ein Bäcker sind in der Nähe. Des Weiteren befindet sich in unmittelbarer Nähe die Boulder Base Bremen.


Wenn du Bock hast, auf 2 herzensoffene, Lebensfrohe und leicht verrückte Mitbewohner, nette ruhige Abende mit tiefgründigen und lustigen Gesprächen und gemeinsamen Aktionen und für längerfristig einen Ort suchst, an dem du dich angekommen fühlst dann melde dich bei uns.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!