weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Mitbewohner*in gesucht



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 55€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2023
frei bis: 01.09.2023
Online: 25.01.2023


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist schön hell und ruhig, zum Hinterhof gelegen. Der ca. 20m^2 große Raum ist von einer verglasten Zwischenwand durchzogen, so dass optisch der Eindruck entsteht, dass es 2 Räume sind.

Lage

Die Wohnung liegt im Flüsseviertel, Bahn und Bus sind leicht und schnell zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten sind diverse vorhanden.

WG-Leben

Ich suche eine*n Mitbewohner*in zur Zwischenmiete.

Ich bin 34 Jahre alt, arbeite im Homeoffice und bin daher tagsüber meist zuhause. Ich ernähre mich vegan und würde mir eine Person wünschen,

die ebenfalls vegan oder vegetarisch isst. Haustiere sind nach Absprache erlaubt und willkommen. Ich suche eine Person, die nicht nur eine Zweck-WG sucht, sondern auch an gemeinsamen Kochen etc Interesse hätte.

Ich freu mich auf persönliches Kennenlernen, dieses anzeigengeschreibe ist nicht so meins.

Als Info: Ich habe immer mal wieder einen Gasthund zu Besuch.

Geraucht werden kann in der Küche, ansonsten ist die Wohnung rauchfrei.

Ein- und Auszugsdatum sind etwas flexibel und können, wenn es gut passt, auch nach hinten verschoben werden.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden