Suche Mitbewohner/in für gemeinsames Zuhause im schönen Buntentor

Anzeigennummer: 4708690

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Moin liebe WG Suchende!


Ab 15.11 wird das Zimmer meiner Mitbewohnerin frei & ich suche eine/n tolle/n neue/n Mitbewohner/in !
Das Zimmer ist ca 13 / 14 qm groß, ausgelegt mit dunklem Laminat und geht zu einer ruhigen Seitenstraße raus, im schönen Buntentor. Es hat zwei große Fenster, sodass das Zimmer sehr sehr hell ist, wunderschöne Abendsonne inklusive !
Die Wohnung hat noch ein großes Wohnzimmer & da meine jetzige Mitbewohnerin so gut wie alle Möbel mitnimmt, haben wir die Möglichkeit für eine neue Gestaltung und können es uns hier richtig gemütlich machen :)
Ansonsten gibt es natürlich Küche, Flur & Bad sowie einen großen Garten, der für alle Hausbewohner zur Verfügung steht, den aber nur unsere WG nutzt & von daher quasi unserer ist ;) Ich würde hier gerne im nächsten Frühjahr anfangen, ein wenig selbst zu gärtnern & Kartoffeln, Tomaten usw. anzubauen, auch hier freue ich mich über Interesse, daran mitzuwirken.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!