Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Suche nettes Pärchen, Zimmer in eigener Etage



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 90€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.01.2019

Online: 07.12.2018


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi, Ich suche Nachmieter für das Pärchen mit dem ich zurzeit in einer 3er WG wohne, für Mitte Januar/Ende Februar.
Das Haus liegt in einer ruhigen Straße nähe Viertel/Eck. Die WG geht über die zweite und dritte Etage (euer Zimmer wäre auf eigener Etage, im 3ten Stock). Die Wohnung hat hohe Decken, ist sehr hell, groß und geräumig. Die Küche mit Spülmaschine ist mit dem großen Wohnzimmer verbunden, Badezimmer mit Duschbad.

WG-Leben

Mein Name ist Leonie, ich bin 25 Jahre alt und derzeit in einer Ausbildung als Yoga-Leherin und arbeite im Nachtdienst mit psychisch kranken Menschen.

Ich bin grad besser über email erreichbar als über Handy.


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden