Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Wunderschönes Zimmer in entspannter WG im Viertel zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.07.2019
frei bis: 01.09.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird



Zimmer

Hallo, da ich für den Zeitraum Juli bis August verreisen werde, suche ich eine Person zur Untermiete für Juli bis August in meiner schönen und sehr sympatischen WG. Das Zimmer hat zwei Fenster und Dielenboden und ist dadurch sehr hell. Für die Zeit bleibt das Zimmer möbeliert(Tisch, Regal, Bett,..) und ist ca. 20qm² groß.

Lage

Die WG ist zentral gelegen im Viertel. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene öffentliche Verkehrsmittel, Bars und auch die Weser sind schnell zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Das Zimmer ist Teil einer entspannten und sehr sympatischen WG. Es wird immer mal wieder zusammen gekocht, gefrühstückt oder was sich ergibt... In der WG teilen sich alle die Küche, das Bad und den kleinen grünen Balkon.

Sonstiges

Bei Fragen und Interesse schreibt mir einfach gerne. Bis dahin


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden