2 ZIMMER IN GRAMBKER HAUS WG FÜR GROSS&KLEIN

Anzeigennummer: 8406581

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Zimmer

Hi, momentan haben wir eine Zwischenmiete. Ab Sommer 2021 suchen wir aber zwei Menschen, einen großen und einen kleinen. Meldet euch gerne bei uns :-)

Moin (zukünftige) Bremer/in.
Wir sind eine bunte Bande aus Bremen-Grambke und ein Mitbewohner mit seiner Tochter zieht weiter. Daher suchen wir jetzt ab dem 01.11.2020 zwei Menschen (einen großen und einen kleinen), die Lust haben, diesen schönen Ort mit uns zu genießen. Die Bande im Haus hat schon eine lange Findungsgeschichte und deshalb suchen wir keine Menschen von der Stange. Ihr solltet auf jeden Fall kein Bock auf Nazis haben und auch autoritär orientierte Staatsbedienstete sollten euch nicht schmecken.
Auf was du/ihr Bock hast/habt und welche Grenzen du/ihr hast/habt sollte auch schon ziemlich bewusst sein, da wir unsere ganz gut kennen und versuchen, diese und die der Anderen nicht zu überschreiten. Mitbringen sollte mensch hier Offenheit für angeregte Diskussionen und Lust auf Gemeinschaft. Wir sind ein gemischter bunter Haufen, der keine Lust auf Macker hat. Wir sind sehr systemkritisch und versuchen hier jeder seinen eigenen Umgang mit diesem zu haben. Wir haben gemeinsam immer viele Ideen und freuen uns sehr über neuen Einfluss. Durch die verschiedenen Lebensstile haben wir alle hier einen anderen Umgang im Haus, wie wir dem Alltag entfliehen. Manchmal jede/r für sich oder aber auch gemeinsam bei langen Nächten am Lagerfeuer, wobei auch gerne getanzt, gelacht, geraucht und getrunken wird.
Wir schätzen die Natur und den Hof hier draußen sehr und versuchen selbstverständlich feministische Vorbilder zu sein!

Wenn ihr etwas Bestimmtes wissen wollt, könnt ihr gerne Fragen stellen. Es fällt uns schwer, die ganze Bande zu beschreiben, aber hier mal paar grobe Daten über uns:
Wir sind fünf Menschen, davon drei weiblich und zwei männlich sozialisierte, zwischen 28 und 55 Jahre jung und ein fast 10 jähriger Junge, sowie eine Hündin und zwei Katzen, die regelmäßig hier sind.

Die zwei Zimmer (ca.15qm und 8qm groß) sind mit Dielenboden, zwei Fenstern und nach außen hin rundherum grün. Bei uns war das bisher so; eines war ein Kinderzimmer und ein Zimmer für den Papa. Die beiden Zimmer sind im Obergeschoss. Kosten für beide Zimmer wären 400 Euro Warm-Miete (Heizung, Internet, etc. inkl.).625 Euro Kaution und 225 Euro Abstand für den Dielenboden. Die Verkehrsanbindung zur Bremer Innenstadt und zum Fernverkehr ist gut und trotzdem hat man hier das Gefühl wirklich auf dem Land zu sein.

Das Haus hat zwei große Gemeinschaftsräume, einen großen Garten und drei Badezimmer (eines mit Badewanne). Es gibt eine sehr große Gemeinschaftsküche, wo auch jede/r Platz für seine/ihre Sachen hat. Im Keller haben wir einen gemeinsamen Waschraum.

Wir haben hier viel Platz, so dass auch mit einer großen Gruppe jede/r seinen/ihren Raum hat. Es gibt viel Platz für gemeinsames, aber auch genug Raum um mal für sich zu sein.

Nicht melden brauchen sich (was hoffentlich klar ist nach diesem Text): Rassisten, Faschisten, Sexisten und homophobe Arschlöcher*innen.
Wir wollen viel lieber Spaßnasen, die Lust darauf haben sich und uns hier auszuprobieren. Traut euch :-) Wir sind fehlerfreundlich. Uns selbst und auch allen anderen gegenüber!

Ein Treffen und Kennenlernen ist natürlich jederzeit möglich.

Liebe Grüße aus dem Bremer Norden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!