18qm Zimmer am Klinikum Bremen Mitte, 3er WG

Anzeigennummer: 4114001

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


DSL


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo allerseits.
Kommen wir gleich zum wichtigsten: das Zimmer, es ist nicht möbliert, aber dafür recht groß, wir haben zwar kein Wohnzimmer, dafür kann man sich auch mal in die Küche setzen.

Ich studiere Jura, bin 25 Jahre alt und im 5. Semester. Die zweite Mitbewohnerin ist 23 Jahre alt und fängt nun neu mit ihrem Lehramtstudium an. Erasmus-Studenten sind auch willkommen.

Auf keinen Fall möchten wir eine Zweck Wg haben, das heißt zwar nicht, dass man jeden Tag gemeinsam etwas unternehmen muss, aber man sollte nicht aneinander vorbeileben und -wohnen wollen und auch Lust dazu haben ab und an etwas zusammen zu kochen oder zu unternehmen. Von daher wäre es gut wenn du etwas Wg Erfahrung mitbringst.

Die Lage der Wohnung ist Perfekt, da man mit den öffentlichen Verkehrsmittel 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof braucht und auch das (Szene-)Viertel nur 10 Gehminuten entfernt ist. Direkt vor der Tür gibt es ein Netto-Markt, eine Bäckerei und auch ein sehr nettes Cafe. Hinter dem Haus ist ein Hof auf dem man im Sommer nette Grillabende veranstalten kann. Von der Waschmaschine bis zur Spülmaschine ist alles schon vorhanden, du brauchst nur noch deine eigenen Sachen mitzubringen. Alles in allem erwartet dich ein entspanntes und lustiges WG-Leben in zentraler Lage zu einem günstigen Preis und höchstem Komfort.



Hello everybody,
we are looking for a flatmate, Erasmus students are welcome as well. The room does not have any furniture, so you will have to arrange that for yourself. The room is quite large, I suppose about 18 square meters. I am 25 years old and studying law, my 21 year old flatmate is studying to become a teacher. The flat is located very close to the central train station and has everything that is needed during daily life in walking distance. We are looking for a flatmate that does not just want to live at the apartment, but also would like to become friends.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!