Schönes 18m2 WG-Zimmer in Bremen

Anzeigennummer: 7271536

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


DSL schneller als 50 Mbit/s


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hallo,
ich (Jan) und Alem werden leider von unserer jetzigen Mitbewohnerin verlassen. Sie zieht ab dem 15.04.2019 in eine eigene Wohnung. Daher könntest du in ein 18m2 großes Zimmer in Bremen Mitte ziehen.
Ein wenig zu uns: Ich bin Wirtschaftsing. im Master an der Uni Bremen und Alem studiert Fotografie im Master. Das WG Leben mit uns würde ich als recht entspannt beschreiben. Wir sind beide recht aufgeschlossen, eigentlich immer gut gelaunt und reden ein wenig über Gott und die Welt.
Neben dem Studium arbeiten wir beide. Ich arbeite in einem mittelständischen Industrieunternehmen im Energiemanagement und bastel hauptsächlich Grafiken für die Betriebsführung. Alem ist Maskenbildnerin und versucht die "Tadort Stars" einigermaßen bildschirmtauglich aussehen zu lassen.
Ansonsten trinken wir gerne mal ein Bierchen oder einen Wein auf dem Balkon oder grillen zusammen. Allerdings haben wir die exzessive Partyphase hinter uns.
Um das WG Leben ein wenig zu erleichtern gibt es einen Putzplan. Wir denken gerade über die Anschaffung einer Geschirrspülmaschine nach (aktuell muss leider per Hand abgewaschen werden).
Die WG liegt ziemlich Zentral. Wir haben einen Netto City vor der Haustür. Mit dem Bus (25) sind es 7 min bis zum Hauptbahnhof. Zur Uni kommt man dann am besten mit der 6.
Ins Viertel sind es ca 10 min zu Füß. Solltest du bis hier gekommen sein, beantworte bitte die Frage, wie viele Geschwister du hast.

Das Zimmer ist 18m2 groß und hat zwei Fenster. Das Bad ist recht klein, hat aber alles was es braucht (auch ein großes Fenster). Die Küche ist mit allem ausgestattet. Auf dem Balkon kann man bequem grillen oder das Leben genießen. Die Bilder des Balkons sind etwas älter. Er ist neu gestrichen worden und es stehen bequemere Stühle dort.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben. Wir freuen uns auf Dich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!