ANFRAGESTOP Willkommen in der Traum-WG💕

Anzeigennummer: 8818007

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Chinesisch Chinesisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


WLAN


8 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Was dein Zimmer angeht, können wir bewundernde Kommentare versprechen 😉 Es ist wunderschön lichtdurchflutet und der Erker (der nur aus Fenstern besteht) diente in der Vergangenheit dem Gedanken schweifen lassen und Lernen. Du hast deine eigene süße Küche und das „Loft“/Hochbett/Hochebene spendet noch zusätzlichen Platz. Es handelt sich wirklich um ein einmaliges, wunderschönes Zimmer. Außerdem haben wir eine tolle Terrasse vor dem Haus.
Das Zimmer wird komplett möbliert vermietet, weil ich nach dem Erasmus-Semester wieder einziehen werde. Vorhanden sind ein großes Bett, ein Schreibtisch, ein Sofa und Sessel, die Zimmer-Eigene-Küche ist auch komplett ausgestattet. Ich werde meinen Krams etwas zur Seite räumen, sodass du auch Platz für deine Sachen hast.
Das Zimmer ist also perfekt für Studierende, die gerade neu in Bremen ankommen, Lust auf ein tolles WG-Haus haben und von hier aus in Ruhe nach etwas Längerfristigem Ausschau halten möchten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!