helles Zimmer in netter 3er WG

Anzeigennummer: 579448

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Teppich


Zentralheizung


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Ich suche einen Nachmieter, da ich Ende des Jahres aus Bremen weggehe. Das Zimmer ist nicht gross aber sehr gemütlich und gerade für Studenten sehr geeignet, die einerseits Ruhe brauchen aber auch öfter mal jemanden zum Quatschen brauchen. Angrenzend ans Zimmer befindet sich ein kleiner Abstellraum (als Kleiderschrank oder Abstellraum geeignet. Bei Interesse meldet Euch unter ----/------- o. ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!