16m² in super 3er WG - Findorff, Nähe Bahnhof

Anzeigennummer: 692860

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hi,
da ich leider aus meiner heißgeliebten WG in Findorff ausziehen muss, suche ich auf diesem Wege, optimalerweise zum 15. Mai, einen würdige/n Nachfolger/in, der/die meine Stellung hier übernimmt!

Es geht um ein ca. 16 m² Zimmer in einer 3er-WG in Findorff schräg gegenüber vom Schlachthof. Deine zukünftigen Mitbewohner sind beide weiblich, 22 und 23 Jahre alt, sehr lieb, sehr umgänglich, tolerant, witzig, charmant und brauchen nicht lange im Badezimmer... =)

Die Wohnung liegt sehr zentral. Plus und Extra max. 2 Minuten zu Fuß, der Bahnhof per Pedes in ca. 5-10 Minuten zu erreichen. Ärzte, Apotheke, Sparkasse etc. um die Ecke. Mit dem Fahrrad zur Uni 10-15 Minuten, zur Hochschule ebenfalls und ins Zentrum 5 Minuten. Falls das Wetter mal nicht fürs Fahrrad fahren geeignet sein sollte, oder du ein bisschen faul bist, ist die Bushaltestelle (Linie 25) direkt vor der Haustür. =)

Die ganze Wohnung hat ca. 92 m², 4 Zimmer, eine große Wohnküche mit angeschlossenem Abstellraum, ein großes Wohnzimmer, Badezimmer mit Badewanne und Fenster und ist mit Laminat ausgelegt. Die Wohnung ist sehr schön geschnitten und dein zukünftiges Zimmer hat einen vorgelagerten kleinen Flur, auf dem man seinen Kleiderschrank abstellen kann, so dass du die 16 m² voll ausnutzen kannst. Waschmaschine, Küchenausstattung, Sofa im Wohnzimmer - alles vorhanden.

Die Kosten betragen all inclusive ca. 320 Euro. Hier ist auch schon Strom, eine 6000er DSL-Flat und Telefon-Flat enthalten. Als Deponat würden 720 Euro fällig.

Im Haus wohnen 6 Parteien, davon 5 Studenten-WGs, so dass es auch überhaupt kein Problem ist wenn es am WE mal etwas lauter werden sollte.

Falls du ein Auto haben solltest, gibt es hauseigene Parkplätze direkt vor der Tür.

Du solltest zwischen 20 und 28 Jahren und aufgeschlossen sein. Die WG soll keine Zweck-WG werden, was aber nicht bedeuten soll, dass man jeden Tag was zusammen unternimmt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben meld dich doch einfach per Mail oder telefonisch unter ----/------- und guck dir die Wohnung einfach mal an!

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße,
Florian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!