27m² auf 2 Zimmern in bester Findorfflage

Anzeigennummer: 7725073

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Laminat, Fliesen


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

--English description below--

Moin liebe Suchenden,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge suche ich eine/n Nachmieter*in für mein WG-Zimmer. Oder sollte ich besser sagen, für meine zwei Zimmer?! ;)

Das besagte Zimmer ist mit 27 qm² trotz Schrägen wirklich groß und hat den coolen Vorteil, dass es auf zwei Ebenen, welche durch eine Treppe im Zimmer miteinander verbunden sind, liegt. Im unteren Zimmer (11 qm²) ist genug Platz, um sich ein Arbeits- / oder Ankleidezimmer einzurichten und auf den oberen 16 m² findet dann ein Bett, aber auch bspw. noch eine größere Sitzecke Platz. Oder du verlegst dein Arbeitszimmer nach oben, funktioniert auch. Ich habe in den 3 Jahren hier einiges ausprobiert, wie du vielleicht auch an den Bildern siehst. :)

Insgesamt liegt unsere Wohnung im 2. OG , hat ein modernes Badezimmer (mit Fenster und Waschmaschine!) und eine Küche. Außerdem ist praktischerweise auf dem Flur vor der Wohnungstür genug Platz, um die Wäsche aufzuhängen, so dass die nicht im Zimmer oder in der Wohnung im Weg steht und auch ein kleines Kellerabteil steht zur Verfügung. Fahrräder können vor dem Haus angeschlossen werden.

Auch hat die Wohnung einen chilligen Balkon, der über die anderen beiden Zimmer begehbar ist. Das war aber bisher immer kein Problem, da trotzdem drauf zu gehen. Kann man ja einfach abschnacken :)

Außerdem wird in der WG ebenfalls zum 01.12. ein weiteres Zimmer frei. Checkt das ruhig mal hier nach dem Lesen dieser Anzeige aus:
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Bremen-Findorff.7368920.html

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!