Mitbewohner/in für 2er WG in Findorff

Anzeigennummer: 2994520

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo!
Ich bin 33, voll berufstätig, arbeite im Schichdienst und suche ab dem 1.12.2011 eine/n neue/n Mitbewohner/in da meine jetzige Mitbewohnerin kurzfristig auszieht.
Ich vertreibe mir meine Freizeit gerne mit Internet, photografieren, manchmal Parties (je nachdem wie es mein Wochenend-Dienst zulässt), kochen, lesen, Filme, Freunde treffen und gute Musik hören.
Ich selber rauche, würde mich aber einem nichtrauchendem Mitbewohner anpassen und nur in meinem Zimmer rauchen.
Ich bin offen, umgänglich, lache gerne und halte mich an Putzpläne :)
Ich suche jemanden, der genau wie ich, offen und zuverlässlich ist, gerne mal kocht, ausgeht oder einen Film guckt. Genauso muss es aber auch ok sein, kommentarlos einfach mal die Tür zumachen zu können. Student oder berufstätig ist ganz egal. Haustiere bitte nicht, es sei denn, es ist klein und macht keinen Krach :)
Schön wäre es, wenn der/diejenige nicht sofort wieder ausziehen muss (ab 6 Monate aufwärts).
Zum Zimmer wurde ja schon einiges gesagt. Das Zimmer hat einen Balkon (man hat bis zum frühen Nachmittag Sonne) und Kabelanschluss. Die Küche ist klein aber es geht zu zweit. Es gibt noch einen gemeinsamen Raum, der je nach Gebrauch entweder als Gemeinschafts,-oder Abstellraum genutzt werden kann. Der Keller hat ca 16qm und Wäsche lässt sich dort gut trocknen.
Man hat ca 3 min Fussweg zur nächsten Bushaltestelle.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Bei Interesse bitte per sms oder mail mit ein paar infos.
Freue mich von euch zu hören!
Bis dann!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!