Schönes, großes Zimmer + netten Mitbewohner abzugeben :)

Anzeigennummer: 3694434

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo da draußen,

da ich arbeitsbedingt leider umziehen musste, habe ich in Bremen Findorff ein schönes, großes, helles Zimmer im Erdgeschoß zu vergeben. Es hat zwei große Doppelfenster und liegt an keiner lauten Straße. Ich glaube es ist etwas größer als 20m², habe es aber nicht ausgemessen.

Die WG bewohnt mein lieber ehemaliger Mitbewohner Basti, 29 Jahre alt und sehr pflegeleicht ;)
Basti ist gerade mit dem Studium fertig.
Ich kann nur sagen, das das gemeinsame Zusammenwohnen mit ihm wirklich super unkompliziert war und wir viel zusammen gelacht haben. Außerdem kocht er sehr gut und teilt immer gern sein 'Wohnzimmer' für ein nettes Gespräch :)

Abgesehen von Basti gibt es eben noch die Küche (mit Spülmaschine), das Bad, den Keller (Waschmaschine) und sowohl drinnen, als draußen Abstellmöglichkeiten für Räder. Mit dem Parken ist es uhrzeitabhängig. Manchmal kriegt man einen Platz direkt vorm Fenster, manchmal muss man zwei Straßen entfernt parken. Aber zumindest kostet es keine Parkgebühr ;)

So also meldet euch bitte! Basti möchte favorisiert eine Mitbewohnerin (weil er denkt Mädchen sind sauberer :D).

Schreibt am Besten direkt an ihn:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!