21qm Zimmer in Findorff zur Miete

Anzeigennummer: 4913840

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, PVC


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Liebe Wg-Suchende!

Sebastian und Ich (Alex) suchen zum 01. Februar einen neuen MitbewohnerIn.
Wir sind alles andere als eine Zweck-Wg.
Zusammen essen, quatschen und lachen steht bei uns immer hoch im Kurs, jedoch respektieren wir hier alle auch unsere Privatsphäre. Getroffen wird sich gerne in der Küche, in der man vom Zwiebel-schälen bis Spiele-spielen das WG-Leben zusammen genießen kann.
Bisher war es so, dass wir gerne mal etwas zusammen unternehmen und wir fänden es schön, wenn man dies auch in Zukunft beibehält. Jedoch sind wir keine Kuschel-Wg mit irgendwelchen "Pseudo-Wg-Ritualen". Abends respektieren und genießen wir hier jedoch auch unsere Nachtruhe. Für eine Party-WG bist du also hier falsch! ;-)

Auf wen lässt du dich also ein?
Sebastian (31) hat grade sein Master beendet und arbeitet als Lehrer (Deutsch und Geo) in Bremen. Er spielt in seiner Freizeit Gitarre, lernt gerade singen und fotografiert (Bilder gibt's auf www.sebaddel.de). Wenn das Wetter passt, holt er auch mal sein Longboard raus.

Ich (Alex, 27) fahre zur See und bin aus dem Grund nicht all zu regelmäßig im Lande. Bin ich allerdings in Bremen mach ich voll gerne was mit meinen Mitbewohnern. Mach gern Sport, koch viel selber und hab seit kurzem mit Sebaddel zu zeichnen angefangen.

Wir beide sind keine Küchen-Nazis, jedoch achten und schätzen wir gutes Essen...;-) Ansonsten kaufen wir alle unsere eigenen Lebensmittel, teilen aber das Übliche...Wir kochen und essen gerne zusammen. Zudem ist uns gesunde Sauberkeit wichtig und es gibt einen wöchentlichen Putzplan.

Dein/Mein Zimmer:
Dein Zimmer hat ca 21 qm und zwei Fenster. Möbel wird dir deine Vormieterin wahrscheinlich nicht überlassen aber das können wir ja nochmal persönlich bequatschen.

Ansonsten ist das Haus und die Umgebung gepflegt und die Nachbarn nett. Fit, familiär, Findorff eben! :D

Wir freuen uns von Dir zu hören, alles weitere besprechen wir dann bei uns gemeinsam! Der persönliche Eindruck zählt ja immer mehr! :-)
Wenn du vorbeikommen willst schreib einfach ne whatsapp an die angegebene Nummer oder ne Mail an undnicht an wie im Profil angegeben.

Sebastian & Alex

ps: Was ich noch erwähnen wollte ... Tiere sind bei uns leider nicht erlaubt!
Mit freundlichen Grüßen von der Vermieterin.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!