Zum Hauptinhalt springen

Großes Zimmer in 2er-WG in Bremen Findorff



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist das größte in der Wohnung (knapp 4m x 5m) und hat den Zugang zum Balkon.
Die Wohnung hat insgesamt 3 Zimmer, Küche, Bad, 66qm und liegt im 1.OG. Zur Zeit wird das Haus saniert und aufgestockt, die Bauarbeiten sollen aber planmäßig Ende Mai fertiggestellt werden. Im Zuge dessen wurden neue Fenster eingebaut, die Außenwände neu isoliert und einige kleinere Verbesserungen vorgenommen.
Es gibt einen sehr geräumigen Kellerraum und einen Fahrradkeller, der gemeinschaftlich vom Haus genutzt wird.
Derzeit ist das Zimmer nur zur Zwischenmiete bis September zu vermieten, evtl. je nach Situation länger.

In der Wohnung leben zwei Katzen, weshalb du gerne mit Tieren leben solltest. Beteiligung an deren Pflege ist kein Muss.
Ich schlafe im kleinsten Zimmer, arbeite und wohne im mittleren, da beide relativ klein sind. Das mittlere kann aber wahrscheinlich als allgemeiner Raum genutzt werden, solange ich mich dort noch genug zum Arbeiten für die Uni zurückziehen kann.

Lage

Die Wohnung liegt zentral in Findorff, wenige Minuten entfernt befindet sich das Jan-Reiner-Center mit Rewe, Post, Bäcker und nebenan einem Rossmann und auch der Findorffer Wochenmarkt ist nur 3 Minuten entfernt.
Man hat gute Anbindung an die Linien 25, 26, 27 Richtung Stadt und die 28 Richtung Uni.
Direkt nebenan ist der Bürgerpark und mit kurzem Fußweg erreicht man den Bahnhof und die Innenstadt.

WG-Leben

Ich selber bin 20 und studiere Kulturwissenschaft mit Informatik im 4. Semester an der Uni Bremen. Da ich derzeit alles von Zuhause machen muss bin ich oft da, werde aber hoffentlich im Sommer im Biergarten arbeiten und bin dann mal abends oder am Wochenende weg. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, male oder backe, schaue aber auch gerne einfach nur Serien oder bin draußen mit Freunden.

Ich suche jemanden, der flexibel und aufgeschlossen ist. Ab und zu freue ich mich Leute einzuladen (auch wenn das natürlich gerade schwierig ist) und gemeinsam was zu trinken, zu kochen oder Spieleabende zu machen.
Grundsätzlich ist mir einfach wichtig, dass wir gut miteinander kommunizieren und uns verstehen :)

Schreib mir gerne eine Nachricht über whatsapp, Signal, Telegram oder auch gerne SMS mit aussagekräftigen Infos zu dir.


Unterkünfte vom 01.06.2021 bis zum 11.06.2021 in Bremen weiblich männlich
ab 375 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden