6er-WG in Findorff sucht zwei neue Mitbewohner*innen zum 01.06.

Anzeigennummer: 9238795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Liebe wohnungssuchende Menschen,

wir suchen zu Mitte Mai und Anfang Juni zwei neue Mitbewohner*innen für unsere 6er-WG in Findorff.

Wir, das sind vier Menschen, denen ein gemeinschaftliches und rücksichtsvolles Zusammenleben in unserem Zuhause wichtig ist. Hier im Haus haben wir viel Platz, um es uns im Garten, auf einem der beiden Balkone oder vor dem Kamin gemütlich zu machen. Im Laufe diesen Jahres werden auch eine Katze und ein Hund dazukommen.

Damit unsere gemeinsame Zeit neben Arbeit, Studium und Ausbildung nicht zu kurz kommt, treffen wir uns manchmal abends um leckeres Essen zu genießen und zu quatschen. Aber auch zusammen sporten, draußen herum lungern, feiern (wäre da nicht Corona), kochen und Spiele spielen mögen wir sehr – gern zusammen, aber auch getrennt. Außerdem ist es uns wichtig, dass wir uns darin üben uns mit diversen Thematiken und uns selbst kritisch und reflektiert auseinanderzusetzen.

Momentan sind wir altersmäßig durchmischt und würden das gern beibehalten, daher freuen wir uns auch über Personen die älter als Mitte 20 sind.

Wir verstehen uns als linke und feministische WG und suchen nach Menschen, die diesen Konsens teilen.

Eins der freiwerdenden Zimmer liegt im Hochparterre, ist 12 qm groß und wird zum 15.05. frei. Das andere Zimmer liegt im Souterrain (ebenerdig zum Garten), ist 10 qm groß und ist zum 1.6. frei. Beide Zimmer liegen Richtung Süden zum Garten hin und sind schön hell.

Zurzeit zahlen wir alle eine einheitliche Miete von 360 Euro. Falls für dich nur weniger finanzierbar sein sollte, können wir das bequatschen.

Sollten bei dir noch weitere Fragen aufkommen, schreib uns gern. Wir freuen uns auf Infos von dir und auf ein entspanntes Treffen.

Franka, Lucia, Freya und Yasmin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!