Zimmer in 2er WG Findorff



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin,

ich suche aktuelle eine*n Mitbewohner*in für meine 2er WG, welche keine reine Zweck-WG werden soll. Das Wohnzimmer ist recht klein, aber groß genug für einen gemütlichen Abend/Sonntag oder zum Treffen von Freunden. Das Zimmer selber hat ca. 16m2 und wird unmöbliert vermietet.

Die Wohnung liegt in einem 5 Parteien Haus mit gemeinschaftlichen Garten, der sich im Sommer zum Grillen oder Entspannen in einer Hängematte eignet. Die Küche ist relativ gut ausgestattet und auch wenn sie klein ist, lässt sich dort gut gemeinsam kochen. Auch eine Geschirrspülmaschine ist vorhanden.

Lage

Die Wohnung liegt im gemütlichen Findorff, der Bürgerpark ist somit in der Nähe und auch der Bahhof ist zu Fuß noch gut erreichbar. Ein Bus zur Uni ist in 5 min Fußweg erreichbar und die Busse Richtung Bahnhof/Innenstadt in ca. 10 min. Mit dem Fahrrad benötigt man ca. 7 min zum Bahnhof, 15-20min

zur Uni und 5 min zum Bürgerpark.

WG-Leben

Ich selber bin 25 Jahre alt und wohne mittlerweile seit 7 Jahren in Bremen und habe an der Uni Systems Engineering studiert. Mittlerweile arbeite ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni, bin also unter der Woche meistens nur abends zu Hause. Außerdem spiele ich Handball und trainiere auch selber eine Jugendmannschaft. Ich koche sehr gerne (wenn sich die Zeit findet) und bin auch immer für Spielabende zu haben.

Sonstiges

Die Wohnung verfügt über ein Kellerabteil, in dem auch Fahrräder gut abgestellt werden können. Die Waschmaschine befindet sich ebenso im Keller und die Wäsche kann auf dem Dachboden getrocknet werden.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, können wir uns gerne auf ein Kaffee oder Tee in der Wohnung treffen. Falls es für dich schwierig ist, nach Bremen zu kommen, ist auch eine Online-Besichtigung möglich.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden