Möbliertes 20 qm Zimmer, Zwischenmiete in 2er-WG

Anzeigennummer: 3379287

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!

Ich bin Sarina, 21 Jahre alt, und studiere Kulturwissenschaft & Französisch an der Uni Bremen. Da ich ab September für ein Auslandssemester in Frankreich bin, suche ich für den Zeitraum 01.09.2012 - 31.01.2013 eine Zwischenmieterin für mein 20 qm großes Zimmer in einer 2er-Studentinnen-WG in Findorff-Weidedamm.

Das Zimmer ist hell, ruhig gelegen, und hat einen direkten Zugang auf einen großen Balkon mit Blick auf den Innenhof. Daneben gibt es jeweils eine Tür zum Flur und zur Küche.

Das Zimmer ist mit Teppich ausgelegt und bleibt komplett möbliert (Bett, mehrere Regale, Glastisch, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, großer Kleiderschrank, weitere Schränke). "Komplett möbliert" heißt auch, dass ich in einigen Schrank-Ecken und Regalfächern eventuell ein paar von meinen Sachen lassen möchte (also Bücher, Ordner, Dekokram usw.) - darüber würden wir dann aber noch einmal quatschen und uns einigen - genug Platz hättest du auf jeden Fall! :-)

Ferner gibt es 2 Deckenlampen, 2 Stehlampen (die ich bei Bedarf aber auch wegräumen kann) und weitere kleinere Lampen - du wirst also nie im Dunkeln sitzen. Es sei denn, du ziehst die Gardinen zu und lässt die Rollläden herunter. ;-)

Die Wohnung ingesamt (1. OG) besteht aus zwei Zimmern - das andere Zimmer gehört meiner Mitbewohnerin Svenja -, Küche (u.a. mit Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Spülmaschine und Sitzecke), Flur und Bad mit Dusche; außerdem gibt es einen Keller mit Abstellraum, Fahrradraum und Wäscheraum mit einem Hauseigenem Trockner, der von allen Hausbewohnern genutzt werden kann. Da wir im Bad eine eigene Waschmaschine stehen haben, ist das natürlich eine perfekte Ergänzung.

Die Warmmiete für das Zimmer beträgt 260 Euro alles inklusive. Darin inbegriffen sind u.a. Heizung, Strom und Internet (WLAN). Es gibt auch einen Fernseher, der wird aber eventuell abgebaut (ebenfalls noch abzusprechen).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!