Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Schöne Wohnung in Findorff (beim Bürgerpark)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 200€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das helle und freundliche Zimmer wurde frisch in weiß gestrichen und ist mit Laminat ausgelegt. Die Wohnung an sich ist großzügig geschnitten. Es gibt eine große Küche zum gemeinsamen Frühstücken, ein großes Wohnzimmer (ca. 25 m²) ebenfalls zur gemeinsamen Nutzung (mit Balkon), sowie einen großen Keller, Fahrradkeller, Abstellplatz fürs Auto und Dachboden. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was benötigt wird (Geschirrspüler, Backofen mit Ceranfeld, Küchentisch, Mikrowelle usw..). Das Badezimmer hat eine Badewanne sowie ein großes Fenster

Lage

Die Lage könnte kaum besser sein. Mit dem Auto oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man innerhalb weniger Minuten in der Stadt. Die nächste Bushaltestelle befindet sich nur 1 Gehminute entfernt. Auch Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl, Rewe, Penny etc. sind in gut erreichbarer Nähe. Restaurants, Bars, der Wochenmarkt, Ärzte usw. ist ebenfalls alles in der Nähe vorhanden. In Findorff fehlt es eigentlich an nichts. Zum Bahnhof sind es mit dem Rad ca. 10 Minuten und auch die Universität ist kaum 15 Minuten mit dem Fahrrad entfernt.

WG-Leben

Da es mich fürs Studium in die Ferne zieht, suche ich für meine liebe Mitbewohnerin Fiona eine neue Bewohnerin. Wir wohnen hier mit ihrem Zwergspitz zusammen, der meistens aber nur am Wochenende zu Hause ist. Unser Wg-Leben gestaltet sich als sehr entspannt und ruhig! Fiona ist berufstätig und viel beim Sport, weshalb sie meistens nur am Abend zuhause ist. Wir quatschen abends gerne und erzählen uns vom Tag, wodurch wir wirklich vertraute Freundinnen geworden sind. Es ist schön nach Hause zu kommen, wenn es sich auch genau so anfühlt :) die Chemie sollte einfach stimmen.

Fiona ist super humorvoll und sehr spontan. Durch den Unisee nebenan, ist es auch schön nach einem langen Tag einfach eine Runde zu spazieren. Trotzallem ziehen wir uns aber auch gerne mal für uns alleine zurück! Sollten wir dich mit denn Text ansprechen, melde dich gerne :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden