Suche eine*n entspannte*n WG freudige*n Mitbewohner*in

Anzeigennummer: 8021304

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 59m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Hallo,
ab dem 01,07. Wird ein Zimmer hier in Findorff frei. Wenn alles andere passt, ist ein Einzug auch zu einem späteren Zeitpunkt denkbar.
Das Zimmer ist <10 qm, darin steht ein Regal, ein Klappsofa/ Bett und ein Schreibtisch. Wenn du eigene Möbel mitbringen solltest bzw. Möchtest und alles weitere passt, lässt sich sicherlich auch da eine Möglichkeit finden. Es gibt einen Balkon und ein gemeinsames Wohnzimmer, in dem auch ein Klavier, ein Sofa und ein Esstisch steht. Uns umgeben noch dazu tolle Nachbarn!
Warm (mit Internet etc.) würdest du 330 Euro zahlen.

Ich suche eine entspannte Person, die mit mir gemeinsam das WG Leben genießt und mit der man auch gut mal etwas gemeinsam unternehmen, als auch sich austauschen kann.
Ich mag es viele Menschen um mich herum zu haben, genieße auf der anderen Seite aber auch gerne Me- time :)
Das Tiere kein Problem sind ist sehr gut, denn ich habe eine (miniature) Australien Shephered Hündin.

Ich freue mich von dir zu hören.
Bis Bald
Lea

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!