1 Zimmer im Flüsseviertel Neustadt 12qm

Anzeigennummer: 5859539

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


WLAN

Zimmer

Hallo aus Bremen!
Frei wird ein 12qm Zimmer mit hoher Decke für 290€ (warm inkl. Internet), in einer 5er WG im Flüsseviertel - Neustadt. Der Hochschul-Park, Mensa, Einkaufsmöglichkeiten und die Straßenbahn sind um die Ecke. Zudem bieten wir alles was du in einer WG brauchst: Esszimmer, Küche, Wohnzimmer, zwei Bäder und die beklopptesten Mitbewohner, die du dir nur wünschen kannst inklusive. Wir ernähren uns größtenteils vegetarisch und haben eine WG-Kasse.
Das Zimmer ist ab dem 1. Dezember 2016 frei, unser Mietvertrag läuft noch bis 01. Mai 2017 (mit Aussicht auf Verlängerung). Wir (4 Jungs um die 25) suchen jemanden, der mit Deutschland-Fahnen schwenken nix zu tun hat und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist! Stattdessen kochen, feiern, leben und gammeln wir solidarisch zusammen rum. Dafür brauchen wir Verstärkung. Falls du dir das mal selbst ansehen und uns kennenlernen willst, schick uns eine kurze Mail! Wir freuen uns dich zu treffen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!