Ab sofort :)! Zimmer frei im Flüsseviertel

Anzeigennummer: 7502411

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

WG-Leben

- Wir suchen eine tolle Person zum miteinander Leben und Wohnen -

Zimmer frei im Flüsseviertel!

Dein Zimmer ist möbliert, hat 2 Fenster mit Blick auf die Donaustraße und ist fast quadratisch geschnitten (so ca. 13 m2 groß) und kostet 315 Euro!

Wir sind auf der Suche nach einer Person zur ZWISCHENMIETE für 5 Monate – vom 1.8. bis 1.12. (evtl. auch mit Verlängerung…).

Lage
Wir wohnen sehr gern in diesem Teil der Neustadt!
Und dazu noch das Flüsseviertel, ein Träumchen! Viele Cafés, Bars, der Delmemarkt direkt vor der Tür, der Werder See – wat willste mehr.

WG-Leben
Wir sind Charlotte, Luca und May und sind alle im letzten Jahr erst eingezogen.

Wir haben ein großes Interesse an einem gemütlichen, liebevollen Miteinander und haben Lust, gemeinsam Zeit zu verbringen. Gleichzeitig ist unser Zuhause für uns ein Rückzugsort zum Runterkommen in dem jede*r sich auch seinen*ihren Raum nehmen kann und wir mögen es nach einem langen aktiven Tag sehr, zuhause die Ruhe zu finden. Party-Wg also nicht so! Mit Freund*innen abhängen und gemeinsam kochen natürlich gern.

Eine kleine Vorstellungsrunde:

Wir sind alterstechnisch alle irgendwie Mitte 20 und kochen vegan/vegetarisch. Jede*r mal für sich oder zusammen, ganz wie es sich ergibt. Eine faire und regionale, sowie ökologische Ernährung ist uns allen wichtig und wir beziehen unser Gemüse über eine SoLaWi in der Nähe. Da wär’s super, wenn du (auch finanziell, 25 Euro) dabei wärst!

Luca buddelt gern beim Stadtgarten „Ab geht die Lucie“ in der Erde und hängt viel in der Klimawerkstadt ab. Ihrer Kreativität lässt sie im Schmuck selber machen freien Lauf.

Charlotte studiert Medienkultur und Globalisierung im Master, ist viel in digitalen Sphären unterwegs, liest gern und interessiert sich viel für vegane Ernährung und kocht mehrmals täglich und probiert fröhlich neue Gerichte und Zutaten aus.

May ist minimal ayurveda-addicted, was sie nur unschwer verstecken kann, denn sie kocht und lebt danach und redet liebend gern über Morgenroutinen. Ohne Yoga läuft hier nix!

Insgesamt ist uns ein achtsamer und bewusster Umgang miteinander und mit unserer Umwelt wichtig und wir wünschen uns auch z.B. einen möglichst verpackungsfreien Haushalt und veganen/vegetarischen Kühlschrank.

Komm einfach vorbei und überzeug dich persönlich!

Sonstiges
Wir wünschen uns eine harmonische WG und können uns gut vorstellen, eine männlich gelesene Person zu finden um die Geschlechter auszugleichen.


Wir freuen uns über deine Nachricht und können es kaum erwarten, dich so schnell wie möglich kennenzulernen!


Alles Liebe,
Charlotte, Luca und May

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!