Biete 2 wunderschöne Zimmer im Geteviertel zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4250125

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, Dielen


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Halli-Hallo,

Da ich für 6 Wochen nicht in Bremen bin, möchte ich meine 2 Zimmer in meiner lieben WG im Gete-Viertel zwischenvermieten.

Ich habe ein kleines Schlafzimmer (ca. 10 qm, Teppich) und ein größeres Wohnzimmer (ca. 15 qm, Dielen). Beide Zimmer haben ihre Fenster Richtung Süden und es scheint oft die Sonne rein, vor allem im Schlafzimmer. Ich werde oft morgens von der Sonne geweckt.

Die Mitbewohner, die während der Zeit in der ich weg bin da sein werden, sind Pauline, Sarah und Kevin. Pauline kommt aus Paris und macht an der Uni ein Praktikum in der Soziologie. Sarah studiert Englisch und Spanisch auf Lehramt und Kevin studiert Geschichte. Wir verstehen uns sehr gut und sitzen gern mal zusammen und spielen Karten oder quatschen wenn es sich ergibt. Es ist ein sehr angenehmes Zusammenleben.

Wir haben eine gemütliche Wohnküche, ein Bad mit Dusche,ein kleines Gästeklo und einen schönen Garten. Lisa, die unter uns in einer eigenen Wohnung wohnt hat 2 Katzen. Denen wirst du wahrscheinlich auch ab und zu begegnen.

Desweiteren ist man in einer Minute an der Bahn oder beim Bus, und der Ghetto-Netto ist auch nicht weit.

Wenn du Interesse hast hier für 6 Wochen zu wohnen (der Zeitraum ist übrigens recht flexibel), dann meld dich doch einfach bei mir und dann kommst du mal vorbei und lernst uns kennen.

Viele liebe Grüße,

Lotte

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!