Wg-Neugründung zum 01.11.

Anzeigennummer: 889497

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hallo ihr lieben Wohnungssuchenden!
Mein Name ist Caterina und ich möchte eine Wg zum 01. November gründen um die eigenen Wohnwünsche zu erfüllen:)
Deswegen suche ich auf diesem Weg jemanden, der auch Lust dazu hat gemeinsam Wohnungen zu besichtigen und sich dann ein gemeinsames Zuhause einzurichten.

Und nun noch ein paar Sachen zu mir: Ich bin 21 Jahre, studiere jetzt im 3.Semester Psychologie und hab schon einige eher negative Erfahrungen mit Wgs gemacht. Deswegen eben auch die Neugründung.
Bevor ich jetzt hier einen ganzen Roman schreibe,würd ich einfach sagen, ihr meldet euch bei mir und wir treffen uns einfach mal zum Quatschen und Kennenlernen.

Sooo, dann warte ich mal ganz gespannt auf eure Mails.
Ich freu mich euch kennenzulernen,
liebe Grüße,
Caterina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!