Multikulturelle Mädels-WG sucht neue Mitbewohnerinnen

Anzeigennummer: 4805956

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach etwa zwei neuen Mitbewohnerinnen, die Lust auf ein nettes, entspanntes WG-Leben haben.

Zur Zeit wohne ich zusammen mit 5 Mädels, von denen 4 Erasmusstudentinnen sind, was den Alltag recht abwechslungsreich gestaltet und echt interessant ist! Wir sprechen hier fast nur Englisch, der eine besser, der andere weniger gut und unternehmen auch öfter mal gern etwas zusammen.

Leider ziehen im Laufe des Februars alle aus (Semesterende) und somit werden hier 4 Zimmer frei. Nun bin ich auf der Suche nach ein oder zwei möglichst dauerhaften Mitbewohnerinnen, die anderen Zimmer werden wieder an Erasmusstudentinnen vergeben...

Die Zimmer sind verschieden groß (ca.18-30qm), alle hell, mit Laminat ausgelegt und renoviert, wie auch der Rest der Wohnung.

Oben gibt es noch einen ausgebauten Dachboden, der Gemeinschaftsraumpotential hat, zur Zeit aber leider nur zum Wäschetrocknen bzw. als Abstellraum genutzt wird. Stattdessen sitzen wir oft in der Küche zusammen...
Es gibt 2,5 Badezimmer, sodass man sich nicht so schnell in die Quere kommt :P

Zur Lage: Also ich finde sie ziemlich perfekt - vor der Tür halten die 22 (20 min. bis zur Uni) und die 3 (13 min. zur Domsheide). Wenige Gehminuten entfernt sind die 2 und die 10 zu erreichen. Zur Weser kann man in 5 Minuten zu Fuß gehen (ich geh im Sommer zum Beispiel gern mal dort Joggen...).

Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der Lust hat, aus dieser Wohnung eine tolle, bunte WG zu machen, mal etwas zusammen zu unternehmen (Kochen, Sporten, Shisha rauchen, Party machen, *bitte hier eigene Ideen einfügen*) und so weiter und so fort :)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch - am besten einfach kurz anrufen! :)

Liebe Grüße, Flore

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!