Sonniges WG-Zimmer mit Balkon

Anzeigennummer: 6322085

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


WLAN


Dielen


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo Du!
Bei uns wird zum 1. Oktober ein gemütliches Zimmer mit hohen Decken und Blick in den Garten frei.
Unsere Wohnung erstreckt sich über 2 Etagen mit 2 Bädern und einer gemütlichen Wohnküche. Dein Zimmer liegt mit 2 weiteren Zimmern im 1. OG eines alten Einfamilienhauses am Ende des Osterdeichs. Du solltest kein Problem mit etwas Hellhörigkeit haben. Das Haus ist alt und dementsprechend quitscht und knartscht es an der einen oder anderen Diele.

Zu unserem WG-Leben
Wir (Schirin und Lilly) sind keine Zweck-WG. Teilen ist uns wichtig, deswegen hat bei uns nicht jeder sein eigenes Fach im Kühlschrank, sondern wenn wir einkaufen, tun wir dies für alle. Wir kochen gerne und sitzen gemeinsam zusammen, ob in der Küche oder auch mal außerhalb unserer vier Wände. Wichtig ist uns, dass Zuhause sich für alle wie zuhause anfühlt, dass heißt das ein ehrlicher und harmonischer Umgang miteinander besteht, mit dem sich alle wohlfühlen können. Bei uns werden zum ersten Oktober zwei Zimmer frei, d.h. du würdest gemeinsam mit einer weiteren Person hier einziehen.

Wir wohnen zwar nicht mitten im Geschehen, aber aus Erfahrung ist uns ein nettes Zuhause wichtiger als das Drumherum und die Wege sind in Bremen auch keine Weltreise.
Mit dem Fahrrad ist man schnell im Viertel und auch mit der Bahnlinie 3 braucht man nur 7 Min bis zur Domsheide. Die Buslinie 22 bringt dich innerhalb von 20 Min zur Uni, mit dem Fahrrad sind es ca. 25. Min. Zur Hfk sind es mit dem Fahrrad ca 30 Minuten an der Weser entlang. Man ist schnell im Grünen, an der Weser oder am Werdersee.
Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt um die Ecke.

Wenn du Interesse hast, würden wir uns sehr über eine Email mit ein paar Informationen über dich und deine Interessen freuen. Alles Weitere können wir am Besten besprechen, wenn du mal bei uns vorbeikommst.
Liebe Grüße,
Schirin und Lilly

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!