Zum Hauptinhalt springen

WG-Haus in Hastedt zu vermieten! (Neugründung im schönen Altbau)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe Suchende,

ich biete ab dem 15.11. ein gut geschnittenes Zimmer zur Neugründung einer 6er-WG in einem frisch renovierten Altbremer Haus. Es sind zum Zeitpunkt des Inserats noch eines der 6 Zimmer zu haben. Die Gesamtkosten betragen 470€ inkl. Heizung und Wasser zzgl. Internet und Strom. Das Zimmer ist 12qm groß und liegt im Erdgeschoss. Auf jeder der drei Etagen gibt es neu renovierte Duschbadezimmer (im EG befinden sich zwei getrennte Bäder). Im Erdgeschoss gibt es einen großen Gemeinschaftsraum mit einer neuen Wohnlandschaft, einer Esstischgruppe und eine neue Küche inkl. großem Kühl- und Gefrierschrank. Bäder, Böden, Fußleisten, Lampen - alles ist frisch renoviert und wird erstmals bewohnt. Besonders interessant sind die hohen Decken und der zusätzliche Terrassenbereich. Verlässt man das Wohnzimmer nach hinten, gelangt man auf eine Terrasse mit einem Abstellraum und einem zusätzlichen Raum, der als Hobbyraum genutzt werden kann. Ein absolutes Highlight ist zudem die Dachterrasse zur Südseite, auf der man den Abend entspannt ausklingen lassen kann.

Lage

Das Haus befindet sich im Ortsteil Hastedt und bietet somit eine sehr gut angeschlossene Lage. Man findet hier so ziemlich alles, was man im alltäglichen Leben braucht, in unmittelbarer Nähe: Penny, Netto, Lidl oder Hol’ Ab sind direkt um die Ecke. Das Hansa-Carré mit verschiedenen Geschäften ist ebenfalls nicht weit entfernt. Es gibt hier fußläufig verschiedene Restaurants, Eiscafés und ein Fast-Food-Restaurant. Außerhalb Essen ist also kein Problem! ;-)

Direkt vor der Haustür ist eine Bus- und Bahnhaltestelle, von der man in ca. 30 Minuten mittels Bus oder Bahn zur Uni kommt. Die Uni ist 6km entfernt, kann also auch sehr gut per Fahrrad erreicht werden. In gut 20 Minuten ist man am Bremer Hauptbahnhof und ca. 15 Minuten braucht die Bahn bis zum Sielwall. Das Weserstadion ist ebenfalls nicht weit. Es lässt sich also so ziemlich alles in kürzester Zeit erreichen, was das Herz begehrt.

WG-Leben

Die WG besteht aktuell aus Nicolas (22), Jana (23), Jeremy (22), Henrike (19) und Annika (20), die allesamt sehr aufgeschlossen sind und sich bereits kennenlernen konnten.

Sonstiges

Falls Dein Interesse geweckt ist, schreib mir eine Nachricht (gerne auch per WhatsApp) – mit persönlichen Angaben, in denen Du dich etwas beschreibst.

Zu den Fotos:
Das Haus war zum Zeitpunkt der Fotos noch teilweise eine Baustelle. Man sieht daher nicht jedes Zimmer optimal, da die Handwerker teilweise noch Material in den Zimmern gelagert hatten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Pascal


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden