Zum Hauptinhalt springen

4er WG am Dobben sucht m/w für 15qm ab 01.09 oder später



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca 15m2 groß und liegt zur Südseite, ist also sehr hell, mit Blick auf die außergewöhnliche Architektur Altbremer Häuser. Der jetzige Bewohner nimmt fast alle Möbel mit, außer den Schreibtisch, der gerne kostenlos übernommen werden kann.
Die WG hat außerdem zwei Bäder mit Dusche, sodass mindestens eins immer frei ist, also kommt man sich morgens auch nicht in die Quere mit den anderen drei Leuten.
Die Küche ist recht klein, aber sechs Leute passen wohl locker gleichzeitig rein.

Der Einzugstermin ist relativ flexibel im September.

Lage

Die Wohnung ist sehr zentral. In Gehentfernung von 2 - 5 Minuten gibt es zwei Edeka(s), der Bahnhof ist 10 Minuten entfernt, zur Uni sind es 20 Minuten und das Viertel ist auch nicht weit. Außerdem gehört die Straße noch nur Waffenverbotszone, also kann das Pfefferspray gleich wieder eingesteckt werden ;).

WG-Leben

Das WG-Leben ist sehr entspannt. Zwei der Bewohner*innen arbeiten, sind daher hauptsächlich abends da. Die letzte im Bunde studiert und hat sehr viel Zeit und freut sich meistens über Gesellschaft. Sie spielt gerne Karten und trinkt viel Kaffee. :)

Sonstiges

Besichtigung können abends ab 18 Uhr gerne unter der Woche vereinbart werden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht, schreib was nettes oder kreatives oder etwas kluges. :)


ab 368 € 312 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden