3er Studenten-WG in Horn-Lehe

Anzeigennummer: 4357055

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,
ich vermiete schweren Herzens mein schönes Wg Zimmer, da ich mit einer guten Freundin zusammen ziehe. Das Zimmer ist perfekt für Studenten geeignet, mit dem Fahrrad ist man in ca 12 min. an der Uni, oder man nimmt den Bus und ist in 10 min da. Zudem gibt es gleich um die Ecke einen Rewe und Lidl. Und falls man mal nichts zu tun hat, kann man aus dem Fenster direkt in einen kleinen Park gucken ;-). 
Besonders werde ich die Spühlmaschiene vermissen, da ich in meiner neuen Wg mit der Hand spühlen muss. Zudem ist die Wohnung auch mit einer Waschmaschiene und einem Trockner von Miele ausgestattet. In der Küche hängt zudem noch ein Flatscreen Tv was beim Kochen ganz nett ist. Allgemein kann man sagen, dass die Wohnung sehr modern eingerichtet ist. 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!